Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Hunde » Welpen » Hundewelpe macht auf ihren Schlafplatz. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundewelpe macht auf ihren Schlafplatz.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaS.
unregistriert
Hundewelpe macht auf ihren Schlafplatz. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, wir haben seit zwei Tagen einen Hundewelpen, der nicht stubenrein ist. Leider macht sie auf ihren schlafplatz und legt sich rein. Vielleicht hat jemand tips. Denn eigentlich hei?t es ja, der Hundewelpen macht da nicht rein.
Lg
25.12.2007 21:36
Share |
Borderfly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also bei Welpen ist das ja an sich gar nicht mal so schwer. Sie m?ssen immer nach dem Fressen,dem Schlafen und wenn sie gespielt haben. Musst du deinen Welpen eben immer schnappen und raus auf die Wiese gehn, wenn er ein Pipi macht, ganz doll loben. Nachts ist eine sogenannte Kennelbox f?r Welpen sehr ratsam. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.. fröhlich
27.12.2007 05:19
Share |
Marcy
Haudegen

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 520

Guthaben: 310 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.188.367
Nächster Level: 2.530.022

341.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau einfach essen schlafen spielen regel einhalten und es klappt ganz gut.. bei uns auch immer ohne kennel

sorry ich hasse box/kennel....

aber jedem das seine smile

__________________
LG Marcy
27.12.2007 10:45
Share |
Marcy ist offline Homepage von Marcy Beiträge von Marcy suchen Nehmen Sie Marcy in Ihre Freundesliste auf
Borderfly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Kennel super... unsere Hunde sowie Katzen, k?nnten gar nicht ohne sie lieben sie... großes Grinsen
29.12.2007 02:14
Share |
sweetborders sweetborders ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 5

Guthaben: 120 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.572
Nächster Level: 17.484

912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich hab auch Kennels und meine HUnde lieben es.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es in deinem Fall hilft.
Ein Kennel hat bei den Hunden Sinn, die nachts überall hinmachen- also sperrt man sie in einen Kennel, den die Schlafstätte wird ja normalerweise von keinem Hund verunreinigt.

Aber da dein Welpe ja bewusst auf seinen Schlafplatz pinkelt und sich dann auch noch reinlegt...ich weiß nicht obs dann hilft, aber probieren kann mans ja.

Machtsie das bei vollem Bewusstsein oder passiert ihr das vielleicht ausversehn im Schlaf? Würd dann nämlich mal mit einen TA drüber sprechen.

LG
Rachel
28.03.2009 06:24
Share |
sweetborders ist offline E-Mail an sweetborders senden Beiträge von sweetborders suchen Nehmen Sie sweetborders in Ihre Freundesliste auf
melisabarg
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.06.2015
Beiträge: 7

Guthaben: 220 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.276
Nächster Level: 7.465

189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Hund kommt aus nicht der besten Halrung, und seine Vorbesitzer haben ihn immer in einem sogenannten kennel gehalten... ich muss sagen dadurch ist es aber unheimlich schwer geworden ihn auf ein körbchen oder ähnliches umzugewöhnen... er hat mir meine wohnung zerstört und kam nicht ohne dieses eingesperrt sein klar. mittllerweile hat er sein körbchen und das geht ! aber in den urlaub fahren etc ist schweirig weil ein hotel zimmer würde er sicher immernoch auseinder nehmen ohne kennel, da müssen wir den leider immer mitschleppen und ihn darin einsperren
14.01.2016 18:52
Share |
melisabarg ist offline Beiträge von melisabarg suchen Nehmen Sie melisabarg in Ihre Freundesliste auf
FabiS FabiS ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.04.2016
Beiträge: 1

Guthaben: 40 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bayern

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 730
Nächster Level: 1.000

270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hundewelpe macht auf ihren Schlafplatz. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,
wie klaptt es inzwischen mit eurem Welpen? Wir hatten bei unserem genau das gleiche Problem und ich dachte ich schreib dir mal, falls es noch besteht. Unser Welpe hat eben auch immer seinen Schlafplatz vollgepieselt obwohl Hunde das wohl normal nicht tun. Hat unsere Fellnase wenig interessiert. Auch mit Kennel hat es nichts gebracht, er hat einfach da rein gepieselt. Wir sind wirklich fast verzweifelt. Dann sind wir auf die Idee gekommen sein Welpenfutter MIT in den Kennel zu geben, und tada! ab da war Ruhe. Bei ihm war wohl der Schlafsack nicht so wichtig wie das geliebte Futter smile hehe, wer haette es gedacht? Heute ist er schon 8 Jahre alt und 100% Stubenrein, auch ohne Futter vor der Nase smile
Alles liebe euch!

__________________
Leben und leben lassen.
21.06.2016 22:36
Share |
FabiS ist offline E-Mail an FabiS senden Beiträge von FabiS suchen Nehmen Sie FabiS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Hunde » Welpen » Hundewelpe macht auf ihren Schlafplatz.

Views heute: 19.859 | Views gestern: 31.053 | Views gesamt: 19.608.384

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 

 Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List