Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Hunde » Welpen » Futter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel2706 Daniel2706 ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]

Guthaben: 40.282 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Duisburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.428
Nächster Level: 824.290

122.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Futter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen was ihr euren Welpen so füttert...welche sorte Futter naß oder trocken usw.

Gruß Daniel

31.10.2008 15:29
Share |
Daniel2706 ist offline E-Mail an Daniel2706 senden Homepage von Daniel2706 Beiträge von Daniel2706 suchen Nehmen Sie Daniel2706 in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 740 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Herkunft: Waldkirch

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.178
Nächster Level: 1.000.000

164.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hab zwar im Moment keine aber als noch welche da waren haben wir Trofu in Wasser eingeweicht gefüttert smile smile

Mark Twain
31.10.2008 16:15
Share |
Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Homepage von Sandra Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sandra anzeigen
Eule Eule ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-22.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 19.944 Leckerlies

Aktienbestand: 19 Stück

User werben:
Herkunft: Hamburg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.004.714
Nächster Level: 3.025.107

20.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also Lin war was das Futter angeht sehr wählerisch. Das Trockenfutter was wir zu anfang hatten hat sie überhaupt nicht angerührt.
Wir haben dann ein bisschen rum experimentiert.
Wenn wir dann dendlich ein trockenfutter gefunden hatten was sie auch frißt ging es aber nur paar zage gut bis sie dann wieder ihr futter nicht angerührt hat.
Wir haben es dann mit Dosen Futter gemischt, das ging dann ganz gut.
Mittlerweile ist sie 3 und frisßt am liebsten das trofu von Aldi.

Marina

url=http://dragcave.net/view/uZiD][img]http://dragcave.net/image/uZiD.gif[/
img][/url]
[URL=[URL=http://dragcave.net/user/floh23]
]Unsere Höhle[/URL]
31.10.2008 16:45
Share |
Eule ist offline E-Mail an Eule senden Homepage von Eule Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 42.458 Leckerlies

User werben:

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.783.030
Nächster Level: 6.058.010

274.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rocco hatte anfangs das Trockenfutter von Hills, hat davon aber braune Zähne bekommen. So bin ich auf Barf umgstiegen.
Mia hatten wir ja sehr jung bekommen, mit 5,5 Wochen, die hat aber auch von Anfang an Hühnerklein und Fleischgemüsebürger bekommen und sie ist super gewachsen.

31.10.2008 18:23
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Daniel2706

Ich finde solche aussagen die wie sie hier getroffen wurden einfach nur genail...denn man sagt ja als Welpe solle man nur das teuertste und beste trocken bzw naß Futter geben...alles quatsch wie man ja hier lesen kann...meine haben z.B reste wie Nudeln reis Kartoffeln usw bekommen und man sieht ja wie sie aussehen.

Gruß Daniel

01.11.2008 15:39
Share |
Daniel2706 ist offline E-Mail an Daniel2706 senden Homepage von Daniel2706 Beiträge von Daniel2706 suchen Nehmen Sie Daniel2706 in Ihre Freundesliste auf
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

User werben:

Also, die Hunde, die ca. gleichaltrig mit meinen sind und teuerstes Futter bekommen haben, verschlingen das Geld auch nur so beim Tierarzt. Da sind einige bei, die nehmen jedes Wehwehchen mit böse . Das kann jetzt auch Zufall sein, aber ich fühle micht gut mit der Ernährung meiner Hunde (an meiner arbeite ich gerde noch geschockt )

Und wo Du gerde shreibst, nur das Beste, waren es nicht die Proteine, die den Hund zu schnell wachsen lassen und Knochenschäden verursachen?
Mia wächst immer noch still und heimlich vor sich hin.......

01.11.2008 15:48
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Daniel2706

Jeep...die proteine usw lassen den Hund schneller wachsen, wobei es aber auch rassebedingt ist und es nur ne negative begleiterscheinung ist...schau meinen Rotti und DSH an...der Rotti ist 2 jahre und ist 71cm hoch und der DSH ist 10 Monate und 68cm hoch.

Gruß Daniel

02.11.2008 20:11
Share |
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

User werben:

Ein Rotti mit 71cm ist ja der Hammer und der DSH mit 10 Monaten legt doch bestimmt auch noch zu.

Habe erstmal den Zollstock rausgeholt. Da müßte ich mich nur leicht zur Seite beugen, dann könnt ich die gut am Halsband führen.

Ich komme auf 47cm und 55 cm, dabei sehen die gar nicht so groß aus

02.11.2008 22:27
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Hunde » Welpen » Futter

Views heute: 15.719 | Views gestern: 10.884 | Views gesamt: 18.285.464

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List