Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Wo uns der Schuh drückt » bin genervt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin genervt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 11.937 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hamburg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.995.097
Nächster Level: 3.025.107

30.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin genervt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe bei Media M. nichts wieder nur Probleme Laufereien böse
Habe am 4.7.2008 mein Defektes Netzteil hin gebracht, da es ja noch Nichtmahl ein Jahr alt war.
War letzten Monat wieder dort und die konnten nichts finden was da mit jetzt ist na ja die wollten sich dann melden.
Jetzt letzte Woche Mittwoch habe ich ein schreiben erhalten, dass das Netzteil zu Abholung bereit liegt und 0,00 Euro mit zu bringen sind.
Waren dann letzten Samstag dort und die konnten es nicht finden Augen rollen na ja die wollten sich wieder melden böse habe gestern ein schreiben von den erhalten wo drin stand Ihre Bestellung für ein ET kostet 74 Euro und die Bitten um Rückmeldung ob die es jetzt bestellen sollen.
Ich bin etwas genervt erst ein schreiben es steht zur Abholung bereit bringen sie 0.00 Euro mit und jetzt Ihre Bestellung 74 Euro.
Werde heute mal hin fahren und Dampf machen.

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
15.11.2008 08:20 Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Majo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh war Samstag ja da und ich hab ein neues bekommen und musste nichts zahlen großes Grinsen

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
18.11.2008 13:10 Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Sandra Sandra ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 740 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Herkunft: Waldkirch

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 187.708
Nächster Level: 195.661

7.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist ja gut wäre auch ne Frechheit gewesen smile

Mark Twain
20.11.2008 13:18 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Homepage von Sandra Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sandra anzeigen
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Majo

naja aber schon frech es waren immer hin 4 Monate

23.11.2008 23:39 Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 10.458 Leckerlies

User werben:

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.779.996
Nächster Level: 2.111.327

331.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, da hättest Du aber schon noch einen Einkaufsgutschein rausschlagen können Augenzwinkern

28.11.2008 09:08 Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Wo uns der Schuh drückt » bin genervt

Views heute: 96 | Views gestern: 712 | Views gesamt: 1.061.946

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List