Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Nager und Hasenartige » Meerschweinchen » Citrusfrüchte, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Citrusfrüchte,
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elvira B.
unregistriert
Citrusfrüchte, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dürfen ja die Schweinchen futtern, nur haben es meine noch nie gemacht.

Neulich hab ich es dann mal wieder mit Mandarine probiert. Leni hat mal gekostet, aber Apollo hat die sich reingezogen, so schnell konnte ich garnich gucken.

Nun hab ich es gestern mal mit Pampelmuse versucht, Apollo hat sich auch da wie wild draugestürzt. Lenu probiert jedenfall an beiden immer mal, mal sehen ob sie auch noch auf dem Geschmack kommt.
18.11.2008 10:54
Share |
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.604.384
Nächster Level: 6.058.010

453.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hätte ich jetzt nicht gewußt. Citrusfrüchte wäre das letzte, was ich Meeris geben würde, ok ich hab ja auch keine, nur ab und zu in Pflege.

28.11.2008 09:15
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Elvira B.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mal ab und zu nur als Leckerlie, die haben viel Vitamin C und im Winter ist das auch gut, da in Frifu nicht mehr soviel Vit. C enthalten ist Augenzwinkern
28.11.2008 20:44
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Nager und Hasenartige » Meerschweinchen » Citrusfrüchte,

Views heute: 1.068 | Views gestern: 15.126 | Views gesamt: 16.507.391

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List