Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Wir gehen spazieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir gehen spazieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.983
Nächster Level: 6.058.010

366.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir gehen spazieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir gehen spazieren und mit 2 Hunden kann man da eine Menge erleben.
Und ich wollt Euch da jezt mal dran teilhaben lassen. Es sind zwar nicht immer nur schöne Sachen, aber meistens ist es doch toll. So wie gestern.

Gestern morgen mit den Hunden im Park. Erst war nur ein Hund da, dann ich mit meinen beiden dazu, dann noch einer.....hintrher waren es 7 Hunde großes Grinsen Ein wildes durcheinander und alle ganz lieb. Und alles Jungs, außer Mia. Ein Rüde hatte immer einen Stock, den wollte er auch nicht hergeben, war eben auch der älteste und größte. Und dann kam sein Gegner, auch ein Rüde, nicht mehr ganz Jung und auch nicht ganz klein. Es war ein echtes Schauspiel, wie die da um den stock gebuhlt haben. Alles mit reiner Körpersprache, kein Anbellen, nur ab und zu ein ganz leises Knurren. Die haben das echt super gelöst die Jungs. Die Besitzer allerdings auch, indem sie sich einfach zurückgehalten haben.
Ich war echt beeindruckt, das durfte ich so in dieser Deutlichkeit noch nie erleben.

29.11.2008 12:17
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Aik Aik ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 1.170 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Herkunft: Niedersachsen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.515
Nächster Level: 195.661

24.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wir gehen spazieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Schön finde ich so etwas auch immer. In dem anderen Forum wo ich auch bin , da haben wir uns diesen Sommer getroffen. Es waren 10 Hunde vom Schäfer bis Husky. Alle haben Stundenlang getobt ohne sich auch nur einmal an zu knurren. Abends viel meiner um und wachte erst morgens wieder um 9 Uhr auf. Fand ich auch Klasse das die sich alle so supi verstanden haben.

Hunde sind nicht unser ganzes Leben,

aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
30.11.2008 01:05
Share |
Aik ist offline E-Mail an Aik senden Beiträge von Aik suchen Nehmen Sie Aik in Ihre Freundesliste auf
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Lila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir gestern Abend spazieren waren, habe ich einen Igel gesehen. Er lag zusammengerollt am Straßenrand. Ich habe ihn dann erstmal auf den Fußweg gerollt. Erst wollte ich ihn ja mitnehmen. Habe ihn dann aber liegenlassen und bin auf dem Rückweg nochmal dort längs. Da war er nicht mehr da. Jetzt schneit es gerade draußen und ich habe ein schlechtes Gewissen. Hat der Igel denn jetzt überhaupt eine Überlebenschance, wenn er noch keinen Winterschlaf hält?
Ich finde es sowiese erstaunlich, dass es in der Stadt noch relativ viele Igel gibt.
Und werde dann auch gleich sauer, wenn ich mir überlege, dass mit diesen blöden Laubpustern den armen Tieren einfach das Winterquartier unterm Hintern weggepustet wird.

03.12.2008 08:59
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Aik Aik ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 1.170 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Herkunft: Niedersachsen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.515
Nächster Level: 195.661

24.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jetzt noch ein Igel...schlafen die nicht längst schon? Unser Igel schnorchelt schon lange, ich seh es immer an dem Futer was ich Abends raus stelle , dass er nicht mehr da ist. Aber ob der kleine durch kommt ....Ich wüßte auch nicht ob ich ihn mit nehmen sollte. Und wie ich ihn hier im Haus über den Winter bringen sollte, aber ich glaube da kann man genug im Internet lesen.

Hunde sind nicht unser ganzes Leben,

aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
03.12.2008 17:37
Share |
Aik ist offline E-Mail an Aik senden Beiträge von Aik suchen Nehmen Sie Aik in Ihre Freundesliste auf
Daniel2706 Daniel2706 ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]

Guthaben: 36.282 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Duisburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.779
Nächster Level: 824.290

135.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Lila

Zitat:
dass mit diesen blöden Laubpustern den armen Tieren einfach das Winterquartier unterm Hintern weggepustet wird.

sieht doch bestimmt cool aus wenn da son nadelkissen wie wild durch die gegend kugelt...grins...nö scherz bei seite und ernst raus...mein rotti hat mal versucht einen umzudrehen...hat er auch geschafft, aber er hat auch direkt zur belohnung ein paar flöhe von ihm bekommen... böse

gruß Daniel

04.12.2008 15:26
Share |
Daniel2706 ist offline E-Mail an Daniel2706 senden Homepage von Daniel2706 Beiträge von Daniel2706 suchen Nehmen Sie Daniel2706 in Ihre Freundesliste auf
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

User werben:

@ Tina
seit wann kam denn der Igel zu Euch?

@ Daniel
dann kann ich ja nur froh sein, dass ich ihn dagelassen habe.
Hatte Dein Rotti ihn verspeist geschockt

04.12.2008 16:42
Share |
Tripel-As

[meine Galerie]

User werben:

@Lila

Nein, ich habe einen netten Tierlieben Rotti...er wollte ihm über die Straße helfen, aber wie er drüben war haben wir mitbekommen das er gar nicht rüber wollte, weil er wieder zurück gelaufen ist.

Gruß Daniel

05.12.2008 12:00
Share |
Daniel2706 ist offline E-Mail an Daniel2706 senden Homepage von Daniel2706 Beiträge von Daniel2706 suchen Nehmen Sie Daniel2706 in Ihre Freundesliste auf
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

User werben:

Es war bestimmt die richtige Richtung, nur duch das Gekugel hat er die Orientierung verloren Augenzwinkern

05.12.2008 12:19
Share |
Tripel-As

[meine Galerie]

User werben:

meinste das sein kompass nicht zuverlässig gearbeitet hat nach der schubserei???

Gruß Daniel

05.12.2008 15:06
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Wir gehen spazieren

Views heute: 16.439 | Views gestern: 10.958 | Views gesamt: 17.272.137

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List