Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Tiere allgemein » Vögel » Reisfinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisfinken 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk_Eye Hawk_Eye ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 180 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: aus NRW.

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.147
Nächster Level: 22.851

2.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Reisfinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube es gibt hier noch kein thema über reisfinken Augenzwinkern ! also ich wollte nur al aus lauter stolz sagen, dass ich mir vor wenigen monaten 2 reisfinken gekauft habe, sie erst 9 monate als sind und schon 7 eier gelegt haben, aus denen dann 4 kleine wunderschöne reisfinken schecken herausgekommen sind! smile ich habe auch noch 5 meerschweinchen, (bei denen wir auch schon 2 mal nachwuchs hatten), 2 hunde(wobei einr ein welpe ist), ein aquarium(bei dem ich andauernd nachwuchs habe) und halt meine 6 vögel! großes Grinsen

www.reisfinken.piczo.com (eigen erstellte seite smile )

10.11.2008 10:20
Share |
Hawk_Eye ist offline E-Mail an Hawk_Eye senden Homepage von Hawk_Eye Beiträge von Hawk_Eye suchen Nehmen Sie Hawk_Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hawk_Eye in Ihre Kontaktliste ein
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 42.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.784.741
Nächster Level: 6.058.010

273.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, alles so fortfplanzungswütig bei Dir, da mußt Du aber mächtig aufpassen geschockt
Dann erzähl mal ordentlich was über Deine ganzen tiere, bins chon ganz gespannt smile

10.11.2008 10:27
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Hawk_Eye
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber gernesmile
als aller erstes habe ihc mein erstes haustier mit 6 jahren bekommensmile ein zwergkaninchen mit mähne (von einem löwenköpfchen), und langen schlappohren, deswegen habe ich ihn simba genannt! danach hatten wir die meerschweinchen...eine idee von meiner mum!
am anfang waren es 3, dann kamen 4 kleine dazu(aus zucht) dann haben wir noch 2 gekauft, dann kamen wieder 3 dazu, und zwischen durch, is das das erste männchen verstorben, eins der beiden gekauften, und noch 4 der zuchten :/ war echt traurig, aber die sind wenigsten nur an altersschwäche gestorben...dann kam unser erster hund dazu(gracey-beagle) in bi-color(braun-weiß) die is mitlerweile 5jahre alt, der 2. hund heißt kayleigh(keltischer name) und is knapp 3monate alt, erst woltle ich dann vögel haben, durfte aber nicht, also habe ich ein aquarium bekommen, ungewöhnlich, das ich in der 3.woche 30 nachwchsfische hatte(habem nich alle überlebt) und zum schluss habe ich mine mum noch so grade eben zu vögeln überreden können smile ich frage mich heute noch wie ich das geschaftt habe... ich wollte schon seit ich meine vögel bekommen habe, dass sie nachwuchs bekommen, also habe ich verschieden nester ausprobiert(aber niemand hat an mich geglaubt und dass sie auch nachwuchs zur welt bringen usw. etc.) aber dann, aber dann! die 7 eier(3waren nicht befruchtet) deswegen kamen nur 4 küken raus die in den nächsten tagen ihren ersten flug unternehmen werdengroßes Grinsen

10.11.2008 19:59
Share |
Hawk_Eye ist offline E-Mail an Hawk_Eye senden Homepage von Hawk_Eye Beiträge von Hawk_Eye suchen Nehmen Sie Hawk_Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hawk_Eye in Ihre Kontaktliste ein
Aik Aik ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 1.170 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Niedersachsen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.752
Nächster Level: 195.661

20.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Na da haste aber allerhand zu tun.... ich hatte bis vor 3 Monaten auch Nachwuchs bei meinen Fischen...alle waren froh das ich immer welche abgeben konnte....aber seid wir süße kleine Kugelfische drin haben ist es vorbei mit kleine Fische. Die stehen schon mit Messer und Gabel vor dem dicken Weibchen und warten zwinkern

Hunde sind nicht unser ganzes Leben,

aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
12.11.2008 15:52
Share |
Aik ist offline E-Mail an Aik senden Beiträge von Aik suchen Nehmen Sie Aik in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

[meine Galerie]

User werben:

is ja lustig, ja ich habe auch einen kleinen kugelfisch, aber bei mir schwimmt er nur herum und wartet auf neue kleine schnecken, aber von meinen fischen hat er noch nichts gewollt

liebe grüße Hawk_Eye

12.11.2008 18:18
Share |
Grünschnabel

[meine Galerie]

User werben:

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Altvögel und 2 Küken sind gestorben, sie sind verhunugert, weil niemand nach ihnen gesehen hat, als ich mit meinen Eltern weg war! traurig Ich war 5 Tage weg und ich habe ihnen einen randvollen Futternapf und zu dem normalen Wassernapf noch die Vogeldusche voll gemacht! Und als ich wieder nach Hause kam, lagen die 4 tot auf der Erde, und die beiden Überlebenden kauerten in der Ecke zusammengekuschelt! Ich habe sie mir geschnappt, und ihnen sofort Verpflegung gegeben! Jetzt sind die beiden wieder wohl auf, es sind sogar Männchen und Weibchen (warscheinlich schon seit dem Anfang ein Pärchen...) Bald bekomme ich einen Nymphensittich dazu, mal sehen wie sich die 3 dann verstehen... Eigentlich müssten die sich sehr gut verstehen, da Nymphensittiche sehr verspielte vögel sind, und Reisfinken sehr Aktive Tiere. Und außerdem habe ihc extra im Fachmarkt ein "Anti-Agressiv" Tier genommen. Trotzdem ersetz der Nymphi nicht meine Reisis...

06.01.2009 12:51
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Tiere allgemein » Vögel » Reisfinken

Views heute: 2.244 | Views gestern: 10.413 | Views gesamt: 18.298.617

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List