Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Allgemeines » Tierschutz » Hundekadaver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundekadaver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 11.937 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hamburg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.995.120
Nächster Level: 3.025.107

29.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hundekadaver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zusammen hier bei mir in der nähe vom Garten sind welche die haben 5 Hunde letztes jahr hatten die nur ein schäferhund der aber von der bahn überfahren wurde.
Nun hab ich den Hundekadaver, der halbverwest ist gefunden.
Der wurde nur mit ein bisschen Erde bedekt und paar schotter steine drauf und oben ragte der Hüftknochen raus.
Bin sofort zu den hin und habe gefragt ob es ihr hund ist und die haben es zu gegeben das es ihrer ist.
Die haben aber im Winter erst gesagt das sie 70 euro für die entsorgung zahlen mussten und nun finde ich ihn böse

Hab gesagt das sie ihn da weg holen sollen und oder mindestens 1 Meter tief ein buddeln sollen, hab auch mit der Pulizei gedroht.
Aber die haben wieder nur ein wenig erde drauf gemacht und paar schottersteine man sieht voll das dort was verscharrt wurde.

Was würdet ihr machen? Die anderen 5 Hunde sind auch im schlechten zustand.

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
25.06.2010 00:00 Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
George Mushing
Jungspund

[meine Galerie]

Guthaben: 350 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.194
Nächster Level: 1.454

260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Majo,

ich würde morgen das Ordnungsamt anrufen und denen den Fall schildern. In Sachen Tierkörperbeseitigung verstehen die keinen Spaß.

LG
Mushing George

27.06.2010 15:16 George Mushing ist offline Homepage von George Mushing Beiträge von George Mushing suchen Nehmen Sie George Mushing in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Majo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab die polizei, ordnungsamt und den tierschutz angerufen aber es passiert nichts.
Bin am überlegen ob ich noch mal das Veterinäramt informiere?

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
11.07.2010 08:07 Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
George Mushing
Jungspund

[meine Galerie]

Guthaben: 350 Leckerlies

User werben:

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.194
Nächster Level: 1.454

260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oder ruf mal die Lokalzeitung an. Die suchen bestimmt einen Aufhänger für das Sommerloch. ;-)

11.07.2010 09:30 George Mushing ist offline Homepage von George Mushing Beiträge von George Mushing suchen Nehmen Sie George Mushing in Ihre Freundesliste auf
kathi
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 150 Leckerlies

User werben:

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 159
Nächster Level: 173

14 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist einfach furchtbar, wieviele Haustiere vernachlässigt und misshandelt werden böse wenn ich könnte, würde ich sie alle zu mir nehmen. Ich würde auf jeden Fall noch das Veterinäramt anrufen, einfach alle, die bei einem solchen Vorfall zuständig sein könnten und nicht locker lassen! Der arme Hund, wenn er schon offensichtlich so ein schlechtes Leben hatte, soll er zumindest jetzt in Frieden ruhen dürfen unglücklich
09.08.2010 18:33 kathi ist offline E-Mail an kathi senden Beiträge von kathi suchen Nehmen Sie kathi in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Majo

hmm ich bin echt sauer
jetzt ist der nächste hund von der Bahn überfahren wurden
und denen störts nicht bzw. sie kümmern sich schlecht um die hunde.
Hab schon bei so vielen bescheid gesagt aber nichts passiert. verwirrt böse

12.08.2010 23:35 Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Allgemeines » Tierschutz » Hundekadaver

Views heute: 133 | Views gestern: 712 | Views gesamt: 1.061.983

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List