Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Allgemeines » Regenbogenbrücke » schlimm schlimm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlimm schlimm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 11.937 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hamburg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.995.096
Nächster Level: 3.025.107

30.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig schlimm schlimm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider musste ich heute mit Ansehen wie eine Katze/Kater über die Regenbogenbrucke ging

Waren grade bei Domäne in Harburg bei der Einfahrt (zu Fuß)
und mit einmal wollte eine Katze die Straße überqueren und leider hat sie es nicht geschafft Einzelheiten müssen ja nicht geschrieben werden den das war sehr heftig.
Habe sie dann von der Steraße genommen ihr Herzschlag war schon kaum zu spüren und nach sehr kurzer zeit war dann nichts mehr zu fühlen.
Habe sie dann bei den schüsseln die da neben der Einfahrt unter ein Schild standen hin gelegt in der hoffnung das sie morgen gefunden wird.

Frech finde ich das die beiden Autos einfach weitergefahren sind das müssen die mit bekommen haben böse

LG
Mario
09.03.2010 21:44 Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 10.458 Leckerlies

User werben:

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.779.995
Nächster Level: 2.111.327

331.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich sowieso immer, wie die Leute ruhig schlafen können, wenn die Katzen Freigänger in der Nähe von stark befahrenen Straßen sind.

Auf der anderen seite finde ich es aber auch den Menschen gegen+ber unverantwortlich, denn so eine Katze kann genauso wie ein Hund, der vors Auto läuft einen ganz schönen Massenunfall verursachen.

Trotzdem tut mir die kleine Katze leid. Der einzige Trost, sie mußte nicht lange leiden.

09.03.2010 21:57 Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Majo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lila,
es sah aus wie eine Wilde ohne Halband sah aber auch noch nicht so alt aus.

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
09.03.2010 22:00 Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Pinguin Pinguin ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-37.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 560 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Herkunft: Sachsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 465.130
Nächster Level: 555.345

90.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh das ist ja total traurig. Aber hätte man die Katze nicht irgendwo hin bringen können?

Ich hätte die dort gar nicht liegen lassen können.

11.03.2010 12:59 Pinguin ist offline E-Mail an Pinguin senden Beiträge von Pinguin suchen Nehmen Sie Pinguin in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

aber es sah so aus als wenn sie dort immer gefüttert wird so wird sie wenigstens gefunden und ihre Fütterer wissen was los ist.

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
12.03.2010 23:50 Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Pinguin Pinguin ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-37.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 560 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Sachsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 465.130
Nächster Level: 555.345

90.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achso... Warst mal wieder dort gewesen wo das war?

17.03.2010 18:32 Pinguin ist offline E-Mail an Pinguin senden Beiträge von Pinguin suchen Nehmen Sie Pinguin in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

ja war ich aber leider war im imbis-wagen keiner der immer da neben steht.

18.03.2010 00:20 Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
kathi
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 150 Leckerlies

User werben:

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 159
Nächster Level: 173

14 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Solche Zwischenfälle sind furchtbar... irgendwann hab ich eine überfahrene Taube auf der Straße gesehen, allein das ist mir eine Woche im Kopf rumgespukt. Aber eine süße kleine Katze, da ist das gleich noch viel schlimmer. unglücklich
Ich mache mir auch ab und an Sorgen, unsere Siedlung ist auch in der Nähe einer mäßig befahrenen Straße. Aber ich kann doch den Katzen nicht verbieten, raus zu gehen. Augen rollen Also muss ich hoffen, dass sie in der (doch relativ großen) Siedlung bleiben.
17.08.2010 20:44 kathi ist offline E-Mail an kathi senden Beiträge von kathi suchen Nehmen Sie kathi in Ihre Freundesliste auf
Stefanie Stefanie ist weiblich
Routinier

[meine Galerie]

Guthaben: 40 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Kattendorf

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.549
Nächster Level: 453.790

241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im letzten Jahr wurde bei uns in der Gegend ein kleiner Welpe von 8 Wochen gesucht. Überall hingen Plakate mit dem Foto. 3 Tage später, nachdem ich das Plakat gesehen hatte, sah ich den Welpen tot am Strassenrand an der Autobahnauffahrt liegen. Ich habe dann die Polizei informiert. Obwohl dies jetzt schon über 1 Jahr her ist, sehe ich immer noch dieses Bild vor mir. Da ich jeden Tag an der Stelle vorbeifahren muss.

23.08.2010 14:20 Stefanie ist offline E-Mail an Stefanie senden Beiträge von Stefanie suchen Nehmen Sie Stefanie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefanie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stefanie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Allgemeines » Regenbogenbrücke » schlimm schlimm

Views heute: 93 | Views gestern: 712 | Views gesamt: 1.061.943

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List