Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Geburtstags- & Willkommengrüsse / Vorstellungen » Hallo Leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loretta Loretta ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 140 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.083
Nächster Level: 10.000

1.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wollte mich mal vorstellen, ich bin die Loretta, 26 Jahre alt wohne mit meine Tochter und meinem Mann in Nürnberg.Zur unserem Rüdel gehören noch 3 Hamster und 2 Schinschilla.

lg

Noch niemals sah ich einen Menschen, der wirklich die Wahrheit sucht. Jeder, der sich auf den Weg gemacht hatte, fand früher oder später, was ihm Wohlbefinden gewährte. Und dann dann gab er die weitere Suche auf. Mark Twain Versicherungsvergleich
16.12.2010 21:27
Share |
Loretta ist offline Beiträge von Loretta suchen Nehmen Sie Loretta in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 46.867 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.690.642
Nächster Level: 8.476.240

785.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Loretta,

herzlich willkommen hier im Forum Augenzwinkern

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
17.12.2010 11:15
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Geburtstags- & Willkommengrüsse / Vorstellungen » Hallo Leute

Views heute: 4.258 | Views gestern: 7.715 | Views gesamt: 19.620.612

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List