Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Katzen » Allgemeines » Zusammenführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusammenführung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klößchen
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 110 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.536
Nächster Level: 7.465

929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zusammenführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also wir sind eine Patchworkfamilie im Bezug auf unsere Katzen. Ich habe eine Tigerkätzin mit viel Temparament. Ist bisher nicht weiter negativ aufgefallen, weil sie Einzelkatze war. acht Jahre lang. Sie war zwar immer schon Diva, aber nie bösartig. Jetzt sind wir zu dritt. Ein Junge und ein Mädchen sind dazugezogen. Perserweibchen und roter KAter. Den Kater hat meine Tigerin hingenommen, aber das Weibchen natürlich nicht. Sie beobachtet sie den ganzen Tag und haut ihr auf die Nase sobald sie irgendeine falsche Regung vermutet. Die arme Perserin weiß gar nicht wie ihr geschieht, streiten ist ja mal gar nicht in ihrem Gemüt. unglücklich weiß nicht was ich tun soll. gibts tips und tricks? Soll ich dazwischen gehen und solidarisch sein, so als Alphatierchen oder soll ich hoffen dass die das allein hinkriegen?

09.03.2012 16:16
Share |
Klößchen ist offline E-Mail an Klößchen senden Homepage von Klößchen Beiträge von Klößchen suchen Nehmen Sie Klößchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Katzen » Allgemeines » Zusammenführung

Views heute: 731 | Views gestern: 7.264 | Views gesamt: 18.805.453

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List