Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Kleinanzeigenmarkt » Zubehör-Gesuche » Beleuchtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleuchtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra Sandra ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.07.2008
Beiträge: 241

Guthaben: 740 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Waldkirch

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 807.021
Nächster Level: 824.290

17.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beleuchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich suche noch eine Fassung f?r das Terra.
Falls jemand noch was g?nstig abzugeben hat w?rde ich mich sehr freuen.

LG
Sandra

__________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain
13.09.2008 10:51
Share |
Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Homepage von Sandra Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sandra anzeigen
Klößchen
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.03.2012
Beiträge: 3

Guthaben: 110 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.071
Nächster Level: 7.465

1.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Beleuchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt es eigentlich, dass man nicht nur mit Rotlicht arbeiten kann, um Tiere zu beruhigen, sondern dass jedes Tier seine eigene Farbe hat, die ihn glücklich macht? Ich meine, das funktioniert wahrscheinlich nciht bei Terrarientieren oder einer Badeente, aber bei anderen Tieren, die sich gerne mal bei Frauchen entspannen, während diese sich informiert über spirituelles Heilen. Bei der Sterbeberatung von Hunden hab ich das mal in einer Doku gesehen, dass sie statt rotem gelbes Licht genommen habne. Naja. Wer weiß schon was es damit auf sich hat. Sind Hunde nicht eh farbenblind?








pur Lack

__________________
Kieselgel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klößchen: 12.03.2012 10:36.

12.03.2012 10:32
Share |
Klößchen ist offline E-Mail an Klößchen senden Homepage von Klößchen Beiträge von Klößchen suchen Nehmen Sie Klößchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Kleinanzeigenmarkt » Zubehör-Gesuche » Beleuchtung

Views heute: 1.644 | Views gestern: 13.042 | Views gesamt: 16.548.939

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 

 Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List