Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Hunde » Eure Erfolge mit den Vierbeinern » Prüfungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prüfungen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3,002 Bewertungen - Durchschnitt: 3,002 Bewertungen - Durchschnitt: 3,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel2706 Daniel2706 ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]

Guthaben: 36.282 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Duisburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.779
Nächster Level: 824.290

135.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Prüfungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn sonst noch für erfolge mit euren hunden gehabt bzw welche Prüfungen usw.?

Gruß Daniel

30.10.2008 15:10
Share |
Daniel2706 ist offline E-Mail an Daniel2706 senden Homepage von Daniel2706 Beiträge von Daniel2706 suchen Nehmen Sie Daniel2706 in Ihre Freundesliste auf
pferdeliebhaberin pferdeliebhaberin ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-9.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 70 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: irgendwohalt

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.332
Nächster Level: 10.000

1.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch über Turniere mit Pferden schreiben???

Auf einem Turnier beim Falkenhof(In Lindlar) vielleicht kennt ihr den.
Da bin ich auf meinen Lieblingspferd Vica,Ungarnisches Warmblut, bei einem Jugendreiterwettbewerb mitgeritten. Und ich war 1.Platz!!!!!!
Ich hatte eine goldene Schleife bekommen.Ach und das Pferd war leider nicht mein eigenes sondern nur ein Schulpferd!!!

Dann bin ich nochmal bei einem Turnier beim gleichem Reitstall (Falkenhof) mitgeritten, nur da war ich noch so 6. Das war aber nicht das gleiche Pferd sondern ein Shetlandpony namens Susi. Leider weiss ich nicht mehr welcher Platz...

Und mit unseren 2 Hunden haben wir eigentlich noch nie irgendeine Prüfung gemacht. Was muss ein Hund denn in der niedrigsten Stufe können???

11.04.2010 20:16
Share |
pferdeliebhaberin ist offline E-Mail an pferdeliebhaberin senden Beiträge von pferdeliebhaberin suchen Nehmen Sie pferdeliebhaberin in Ihre Freundesliste auf
mastermind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wäre doch mal eine Gratulation fällig! großes Grinsen
27.04.2013 00:53
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Hunde » Eure Erfolge mit den Vierbeinern » Prüfungen

Views heute: 16.403 | Views gestern: 10.958 | Views gesamt: 17.272.101

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List