Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Fische » Süsswasseraquaristik » Sakura Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sakura Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
garnelenfan76
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 320 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.886
Nächster Level: 22.851

3.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sakura Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
da ich Sakuras züchten möchte wollte ich mal bei euch nachfragen zu was für einer Technik ihr mir ratet (HMF,Bodenfilter usw)

Ich hatte mich hier schlaugelesen:
http://www.wirbellosen-aquarium.de/garnelen/sakura-garnelen.html

BG,
Mark
17.11.2012 10:44
Share |
garnelenfan76 ist offline E-Mail an garnelenfan76 senden Beiträge von garnelenfan76 suchen Nehmen Sie garnelenfan76 in Ihre Freundesliste auf
garnelenfan76
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 320 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.886
Nächster Level: 22.851

3.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von garnelenfan76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
bin jetzt deutlich weitergekommen mit meiner Zucht, hatte Sie mir einfach zugelegt und losgelegt...

Jetzt habe ich den Bestand von 20 auf 100 Tiere erweitert... Man ist das ein schönes Gefühl wenn sich die Tiere wohl fühlen...

Hier eine weitere Informationsquelle zu den Sakuras:
www.garnelen-aquarium.com/arten/sakura/haltung.html

Eventuell gibts hier ja noch user die Sakuras halten oder andere Garnelen.

Grüße,
Mark
06.08.2013 17:17
Share |
garnelenfan76 ist offline E-Mail an garnelenfan76 senden Beiträge von garnelenfan76 suchen Nehmen Sie garnelenfan76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Fische » Süsswasseraquaristik » Sakura Zucht

Views heute: 1.115 | Views gestern: 15.126 | Views gesamt: 16.507.438

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List