Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Kleinanzeigenmarkt » Tier-Angebote » Rey,Prachkerl, sucht nach 4 Jahren Tierheim super Familie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rey,Prachkerl, sucht nach 4 Jahren Tierheim super Familie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heike09
unregistriert
Rey,Prachkerl, sucht nach 4 Jahren Tierheim super Familie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.Tierhilfe-Odena.de
Video: http://youtu.be/LoUetrv-HWY

Rey lebt schon etwas länger im Tierheim, seit Dezember 2010. Eines Tages war unsere Olga auf dem Weg zum Tierheim und da lief Rey ihr „über die Füße“, alleine irrte er herum und freut sich sehr, dass jemand nach ihm rief. Er kam auch gleich und so nahm Olga ihn mit zum Tierheim – nie hat bis heute jemand nach Rey gefragt. Wir schätzen, er ist ca. 2007/2008 geboren und Rey hat eine Schulterhöhe von 60 cm.

Im Tierheim lebt er zusammen mit einer Hündin und dem Rüden Gabi, (wird auch hier vermittelt). Mit ihm zusammen hat er ziemlich Flausen im Kopf, und so kam es auch, dass die beiden vor einiger Zeit schon mal das Leben außerhalb des Tierheims testen wollten. Sie rannten zusammen weg und waren wie vom Erdboden verschluckt. Erst Wochen später erhielten wir einen Anruf, und beide waren gesichtet worden. Wir konnten Gabi und Rey dann auch einfangen, aber Rey sah fürchterlich aus, bis auf die Knochen abgemagert, voller Wunden und starkem Fellverlust. Was die beiden erlebt haben, wissen wir leider bis heute nicht – aber dank der Hilfe einer Pflegestelle geht es ihm wieder prächtig. Weggelaufen, sind die beiden seitdem nicht mehr ;-)! Dennoch würden wir Rey unterstellen, dass er einen Jagdtrieb hat, Rassebedingt bleibt das bei einem Bracke-Mischling ja auch nicht aus.

Ansonsten ist er ein Prachtkerl, er ist lieb, geht relativ ordentlich an der Leine – wobei er anfänglich noch an der Leine zieht! Er ist gerne im Mittelpunkt und bellt dann auch schon. Rey liebt uns Menschen, ist anhänglich, ist aktiv, einfach ein toller Hund. Auch mit Kindern hat er keine Probleme.

• Geboren: 2007/2008

• Bracke-Mix

• Rüde

• Größe: 60 cm

• Rüde, kastriert

• Verträglich mit Artgenossen

• Katzenverträglichkeit: Vermutlich Nein, da Jagdtrieb

• Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/NordspanienAlle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose (getestet werden Hunde ab dem 14. Lebensmonat), Erlichiose, Babesiose getestet, gechipt, geimpft nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Dateianhänge:
jpg rey (5).jpg (147 KB, 1 mal heruntergeladen)
jpg rey (1).jpg (112,16 KB, 1 mal heruntergeladen)
jpg rey (9) klein.jpg (10,20 KB, 1 mal heruntergeladen)
10.05.2014 10:19
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Kleinanzeigenmarkt » Tier-Angebote » Rey,Prachkerl, sucht nach 4 Jahren Tierheim super Familie

Views heute: 2.121 | Views gestern: 14.196 | Views gesamt: 17.290.047

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 

 Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List