Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Tiere allgemein » Sonstige Tiere » +/- Erfahrungen mit Pflegepferden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +/- Erfahrungen mit Pflegepferden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdeliebhaberin pferdeliebhaberin ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-9.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 70 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: irgendwohalt

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.155
Nächster Level: 10.000

1.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit einem Pferd aufgewachsen, aber meine Mutter hat es als ich so 3-4 war verkauft.

Dann habe ich mit 6 Jahren angefangen zu reiten und reite jetzt so 5 Jahre.

Nachher habe ihc ein schwarzes kleines Shetty als Pflegepony bekommen. Die Besitzer hatten auch noch einen Hafi den meine Mutter dann immer geritten ist. Irgendwann wurde "Rakker" mir dann doch mal zu klein und meine Mutter hatte auch keine Lust mehr auf den faulen"Moritz".

Mein zweites Pflegepferd habe ich jetzt immernoch(seit Herbst 2009)
und komme gut mit ihm zurecht. Es ist eine Stute, 18 Jahre und ein schlaues,fittes und immernoch reitbares Warmblutpferd. Sie ist zwar schon was alt aber ich liebe es sie einfach zu pflegen. sie heißt außerdem Fillicita(Filli).

Mein drittes Pflegepony habe ich dazu bekommen. ES heisst CHeyenne und ist eine 14 jährige apaloosa mix Stute. Sie war total lieb und süß, hatte auch eine gute grösse. Nur leider konnte man sie nicht so leicht

17.04.2010 10:57
Share |
pferdeliebhaberin ist offline E-Mail an pferdeliebhaberin senden Beiträge von pferdeliebhaberin suchen Nehmen Sie pferdeliebhaberin in Ihre Freundesliste auf
ralfo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Pferdefreunde,

habe jetzt auch ein Pflegepferd bekommen und hoffe auf etwas fachkundigen Rat eurerseits smile ! Und zwar mache ich mir grade gedanken um die Weide für das Pferd, Macht es Sinn eventuell so eine Kräutermischung für die Weide zu benutzen? Oder ist das überflüssig?
15.07.2014 21:56
Share |
Katzekatz
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 190 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.511
Nächster Level: 5.517

1.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo liebe Pferdefreunde, ich wollte Euch mal auf ein neues Pferdeportal aufmerksam machen: http://www.equiplaza.de Verkaufe oder tausche, kostenlos und mit nur wenigen Klicks, alles rundum das Thema Pferd. Es gibt auch ein Forum wo Pferdefans sich aktiv austauschen können. Wir sehen uns auf Equiplaza.

LG Katzekatz
19.08.2016 03:15
Share |
Katzekatz ist offline E-Mail an Katzekatz senden Beiträge von Katzekatz suchen Nehmen Sie Katzekatz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Tiere allgemein » Sonstige Tiere » +/- Erfahrungen mit Pflegepferden?

Views heute: 1.054 | Views gestern: 15.126 | Views gesamt: 16.507.377

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List