Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Allgemeines » Regenbogenbrücke » Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt. 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
majachen
unregistriert
Achtung Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein trauriges Thema: www.tiersarg123.de

Die klären auf, dass eine Gartenbestattung erlaubt ist und sind Hersteller von Särgen für Kleintiere. Ich muss mich leider mit dem Thema befassen, die Preise sind fair und dass es Öko-Särge sind finde ich auch gut. Ich habe mich entschieden meine Katze in einem Sarg zu bestatten. Den Platz habe ich auch schon. Blödes Thema, aber ich fühl mich jetzt vorbereitet. Mir hat die Seite und das Angebot geholfen und vor allem, dass ich mich mit dem Thema „Trauer“ auseinandergesetzt habe. Wenn Ihr Seite auch o.k. findet, teilt diese mit euren Freunden.

Dateianhang:
jpg HotSpot.jpg (96 KB, 14 mal heruntergeladen)
16.07.2013 11:26
Share |
tim83
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp.
Bei www.tiersarg123.de gibt es auch Katzensärge zum fairen Preis. Danke für die Info, die sind auch bei facebook – habe ein „like“ gesetzt. Ich überlege mir einen zu bestellen. https://www.facebook.com/Tiersarg123
16.07.2013 11:33
Share |
patrizia
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 40 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228
Nächster Level: 1.454

226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm wenn man schon so einen komischen Tiersarg nutzt, dann sollte man auch eine schöne Beerdigung mit allem Drumherum organisieren. Ein paar Schwedenfeuer, oder eine andere Außenbeleuchtung für den Garten - und natürlich sollten alle Angehörige an der Zeremonie teilnehmen.

Lg
14.05.2014 22:07
Share |
patrizia ist offline E-Mail an patrizia senden Beiträge von patrizia suchen Nehmen Sie patrizia in Ihre Freundesliste auf
JimmyX
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 120 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.894
Nächster Level: 2.074

180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine würdevolle Bestattung ist meistens nur Leuten mit einem eigenen Garten möglich. Alle anderen Tierbesitzer müssen entweder eine Tierurne oder ein Grab auf einem Tierfriedhof wählen. Informationen zu einem Tiersarg findet man auf dieser Webseite und es stehen viele Variationen zur Auswahl
09.09.2016 09:55
Share |
JimmyX ist offline E-Mail an JimmyX senden Beiträge von JimmyX suchen Nehmen Sie JimmyX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Allgemeines » Regenbogenbrücke » Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt.

Views heute: 1.629 | Views gestern: 13.042 | Views gesamt: 16.548.924

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List