Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Klönecke » Stricken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stricken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
safiya
unregistriert
Stricken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen,

ich würde gerne für meinen hund einen oberteil stricken. ich bin schon an der übung, habe mir schon mal einen schal und eine mütze gestrickt nach anleitung aber ich finde keins für ein hund. hat da jmd schon mal sowas für den hund gemacht, wäre toll wenn mir jmd anleitung geben könte smile
11.07.2013 18:14
Share |
JimmyX
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 120 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.188
Nächster Level: 2.912

724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir bei allen Themen rund um Wolle und Stricken den Shop von trendgarne.de empfehlen. Dort bekommst du neben tollen Produkten und hochwertiger Wolle auch jede Menge Infos zu Stricken und Handarbeit. Ich habe im Netz schon viele Shops getestet, aber der Shop von Trendgarne hat mich bisher am meisten überzeugt. Selbst bei Fragen zur Wolle kannst du den netten Service bemühen
09.09.2016 10:29
Share |
JimmyX ist offline E-Mail an JimmyX senden Beiträge von JimmyX suchen Nehmen Sie JimmyX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Klönecke » Stricken

Views heute: 28.869 | Views gestern: 29.545 | Views gesamt: 17.375.209

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List