Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Klönecke » Abnehmen - wer hat Erfahrung und kann helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - wer hat Erfahrung und kann helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kreyer
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.11.2014
Beiträge: 10

Guthaben: 280 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.972
Nächster Level: 13.278

2.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abnehmen - wer hat Erfahrung und kann helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

alle Jahre wieder, wenn mal wieder Sommer im Anmarsch ist, merke ich mal wieder wie unzufrieden ich mit meiner Figur bin und fasse jedes aufs neue den Schluss dieses Jahr wirklich was daran zu ändern. Am Ende passiert natürlich gar nichts, weil ich einfach total willenschwach bin, wenn es ums Essen geht unglücklich

Dieses Jahr wollte ich trotzdem mal wieder einen ernsten Versuch machen, und bin hier nun auf der Suche nach MitstreiterInnen oder Menschen die mir Tipps geben können? Ich bin grade dabei mir einen Trainingsplan zusammenzustellen, bin mir aber teilweise sehr unsicher, was sinnvolle Übungen sind, und was sinnlos. Ähnliches gilt für die Ernährungsumstellung: wenn ihr gute Tipps habt, immer her damit smile

Ich habe außerdem kurz darüber nachgedacht an diesem Programm teilzunehmen: http://10weeksbodychange.net - Da bekommt man Trainingspläne und Hilfestellungen bei der Ernährung - also eigentlich genau das, was ich suche. Aber ich bin immer skeptisch, bei solchen Angeboten, deshalb auch hier die Frage: Was haltet ihr davon?

Viele Grüße und ich hoffe irgendwer kann mir helfen!

Grüße

kreyer
13.05.2015 18:08
Share |
kreyer ist offline E-Mail an kreyer senden Beiträge von kreyer suchen Nehmen Sie kreyer in Ihre Freundesliste auf
JimmyX
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.09.2016
Beiträge: 5

Guthaben: 120 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.192
Nächster Level: 2.912

720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das durch einen guten Mix aus Sport und Ernährung geschafft. Sport habe ich mir so ausgewählt, dass er mir Spaß macht. Für mich waren das Radfahren und Schwimmen. Bei der Ernährung hatte ich immer das Problem der Zwischenmahlzeiten. Das habe ich mit viel Trinken sehr gut in den Griff bekommen. Beim Leitungswasser sollte man dann allerdings vorher einen Wassertest machen. Hier findest du eine sehr gute Webseite, die sich mit dem Thema Wasserfilter beschäftigt.
09.09.2016 10:33
Share |
JimmyX ist offline E-Mail an JimmyX senden Beiträge von JimmyX suchen Nehmen Sie JimmyX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Klönecke » Abnehmen - wer hat Erfahrung und kann helfen

Views heute: 14.186 | Views gestern: 30.898 | Views gesamt: 17.393.453

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 

 Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List