Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Allgemeines » Nachrichten » Hundehasser in Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundehasser in Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.604.383
Nächster Level: 6.058.010

453.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hundehasser in Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider finde ich die Seite gerade nicht bei der Mopo,
war aber gestern die große Überschrift. Da hat jemand Fleischrouladen mit Glasscherben gespickt, ein hund mußte Notoperiert werden.
und es ist fast bei mir um die Ecke, so einmal im Monat gehen wir die strecke auch. Bei mir sind alle Alarmglocken an.
Vielleicht findet ja jemand von Euch den Link, ich gehe auch nochmal suchen.

11.03.2009 14:20
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 42.367 Leckerlies

User werben:
geworbene User: 2
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.332.327
Nächster Level: 8.476.240

1.143.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das Dienstag in der Bild gelesen..
schrecklich Augen rollen
schade das man die nicht erwischt die so etwas aus legen.

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
12.03.2009 00:28
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

User werben:

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.604.383
Nächster Level: 6.058.010

453.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur Angst, dass der/die Verrückte den Umkreis wechselt, das wäre dann unter Umständen meine täglicher Weg mit den Hunden. Was für mich auch heißt, dass ich zur Zeit keinen anderen mal eben mit den Hunden rausschicken mag, weil keiner das Verhalten der Hunde so gut kennt wie ich.
Und ich weiß schon, wie ich denen ins Maul greifen muß, damit die was wieder ausspucken.

Ich hoffe nur, dass sich das thema erledigt hat und da jetzt keine Trittbrettfahrer ins Spiel kommen.

12.03.2009 09:14
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 42.367 Leckerlies

User werben:
geworbene User: 2
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.332.327
Nächster Level: 8.476.240

1.143.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja hoffe das es nur bei dem einen mal bleibt
nicht das man jetzt öfters so eine meldung hört

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
13.03.2009 22:46
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Sunny2009
Mitglied

[meine Galerie]

Guthaben: 690 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Herkunft: Raum Mainz

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.670
Nächster Level: 79.247

4.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo,

Leider hört man immer wieder viel über Hundehasser und was sie so treiben!
Ich finde das einfach grausam!
06.05.2011 10:18
Share |
Sunny2009 ist offline E-Mail an Sunny2009 senden Beiträge von Sunny2009 suchen Nehmen Sie Sunny2009 in Ihre Freundesliste auf
Marshmellow Marshmellow ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 120 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.812
Nächster Level: 2.074

262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja oder katzenhasser.. finde das soo schrecklich unglücklich (
22.09.2016 18:44
Share |
Marshmellow ist offline E-Mail an Marshmellow senden Beiträge von Marshmellow suchen Nehmen Sie Marshmellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Allgemeines » Nachrichten » Hundehasser in Hamburg

Views heute: 1.044 | Views gestern: 15.126 | Views gesamt: 16.507.367

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List