Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Allgemeines » Tierschutz » Earthlings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Earthlings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-29.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 230 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Daheim ^^

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.057
Nächster Level: 22.851

3.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Earthlings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wollte Euch mal fragen, ob ihr schon die Dokumentation "Earthlings" kennt?. Ich habe sie vor einigen Wochen gesehen...ich musste sooo weinen...die armen hilflosen Tiere...
Ich sag´s Euch...da wird man wirklich zum Menschenhasser!!!

Damit Ihr mitreden könnt hier das Video: http://veg-tv.info/Earthlings

PS: Seitdem ich es gesehen habe, kann ich kein Fleisch mehr sehen, riechen, geschweigedenn essen! Ich habe dann ständig diese Bilder im Kopf...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wackelpudding: 10.05.2010 19:19.

10.05.2010 19:19
Share |
Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 42.367 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 2
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.382.976
Nächster Level: 8.476.240

1.093.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man so was mag ich gar nich tan sehen Augen rollen
Das gleiche müsste man mit den menschen machen die so etwas grausames machen.

Hab heute eier gegessen und ich muss kein schlechtes gewissen haben, da es richtige freilandeier waren.

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
10.05.2010 21:34
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Sunny2009
Mitglied

[meine Galerie]

Guthaben: 690 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Raum Mainz

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.654
Nächster Level: 79.247

3.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich esse seit 15Jahren kein Fleisch mehr! Darunter zählt auch Geflügel!

Liebe grüße Sunny2009
14.06.2011 09:51
Share |
Sunny2009 ist offline E-Mail an Sunny2009 senden Beiträge von Sunny2009 suchen Nehmen Sie Sunny2009 in Ihre Freundesliste auf
AnimalLover
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 140 Leckerlies

User werben:

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.324
Nächster Level: 2.912

588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch wenn solche Filme hardcore sinf, ich fordere trotzdem alle Freunde immer wieder auf sich das anzuschauen. Wegschauen hilft nicht und wer das nicht ertragen kann soll auch kein Fleisch essen
28.09.2016 14:09
Share |
AnimalLover ist offline E-Mail an AnimalLover senden Beiträge von AnimalLover suchen Nehmen Sie AnimalLover in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Allgemeines » Tierschutz » Earthlings

Views heute: 4.392 | Views gestern: 5.208 | Views gesamt: 16.893.628

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List