Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Wo uns der Schuh drückt » Schlüssel abgebrochen :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlüssel abgebrochen :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tablomo
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 90 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.641
Nächster Level: 2.074

433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlüssel abgebrochen :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben

mir ist grad war ganz doofes passiert. Und zwar ist mir mein Haustürschlüssel in der Tür abgebrochen unglücklich Die Tür war zwar schon offen, aber ich kann den Schlüssel jetzt ja nicht stecken lassen.

Meine Frage ist nun, was ich sinnvollerweise tun sollte? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Schlüsselreste selbst aus dem Schloss zu bekommen? Oder muss ich in den Sauren Apfel beißen und mal wieder die Jungs vom Schlüseldienst Wuppertal um Hilfe bitten?

Danke für eure Tipps!!!
27.08.2015 19:05
Share |
tablomo ist offline E-Mail an tablomo senden Beiträge von tablomo suchen Nehmen Sie tablomo in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 42.367 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 2
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.337.371
Nächster Level: 8.476.240

1.138.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh das ist doof.

Ist mir auch schon passiert hab dann selbst ein neues Schloss eingebaut Augenzwinkern

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
31.08.2015 10:55
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Dalia
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 150 Leckerlies

User werben:

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.613
Nächster Level: 4.033

420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert, das kann schön teuer werden, wenn man es selbst nicht beheben kann.
11.11.2015 17:06
Share |
Dalia ist offline Beiträge von Dalia suchen Nehmen Sie Dalia in Ihre Freundesliste auf
Katzekatz
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 190 Leckerlies

User werben:

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532
Nächster Level: 5.517

985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist zwar ärgerlich aber eigentlich überhaupt kein Problem für einen professionellen Schlüsseldienst. Wenn das nicht gegen Mitternacht passiert wird die Türöffnung auch nicht teuer, zumindest bei diesem Schlüsseldienst nicht: http://schlüsseldienst-frankfurt.eu/ Die Tür war innerhalb weniger Minuten offen und die Kosten hielten sich in Grenzen.
08.09.2016 20:07
Share |
Katzekatz ist offline E-Mail an Katzekatz senden Beiträge von Katzekatz suchen Nehmen Sie Katzekatz in Ihre Freundesliste auf
AnimalLover
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 140 Leckerlies

User werben:

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.158
Nächster Level: 2.912

754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn du in Frankfurt bist, kannst auch mal hier anrufen, die haben wirklich faire Preise.
08.10.2016 11:24
Share |
AnimalLover ist offline E-Mail an AnimalLover senden Beiträge von AnimalLover suchen Nehmen Sie AnimalLover in Ihre Freundesliste auf
Laufer Laufer ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Guthaben: 530 Leckerlies

User werben:

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.305
Nächster Level: 10.000

1.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist mir auch schon passiert, wirklich ärgerlich sowas
08.10.2016 14:12
Share |
Laufer ist offline E-Mail an Laufer senden Beiträge von Laufer suchen Nehmen Sie Laufer in Ihre Freundesliste auf
SheerKiwiStand SheerKiwiStand ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 40 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Dortmund

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 347
Nächster Level: 443

96 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn die Türe noch offen ist und man von der anderen Seite nen Schlüssel einstecken kann, kann man das sicherlich selbst wieder richten. Wenn nicht, so ging es mir leider auch schon, hilft halt nur noch der Schlüsseldienst. Bei mir war es damals dieser: http://www.schlüsseldienst-dortmund.net/
11.10.2016 14:03
Share |
SheerKiwiStand ist offline E-Mail an SheerKiwiStand senden Beiträge von SheerKiwiStand suchen Nehmen Sie SheerKiwiStand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Wo uns der Schuh drückt » Schlüssel abgebrochen :(

Views heute: 1.593 | Views gestern: 13.042 | Views gesamt: 16.548.888

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List