Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Katzen » Ernährung » Was füttert Ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was füttert Ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katzekatz
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 190 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.553
Nächster Level: 5.517

964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Katzen bekommen gutes Trockenfutter, ab und zu mal einen Leckerlie und auch Fisch. Billiges Katzenfutter lehnen unsere Katzen ab, scheinbar merken die Katzen sehr schnell was gut ist und was nicht. Wir beschäftigen unsere Katzen aber auch sehr viel über das fressen, wir versuchen ihnen durch das fressen die Langeweile zu nehmen und sie zum spielen zu animieren. Das klappt richtig gut, oft spielen die Katzen dann sogar ganz alleine ohne uns was uns dann natürlich riesig freut. Es gibt da verschiedene Spiele, Snack- oder Futterbälle sind sehr beliebt bei Katzen. Sogenannte Fummelbretter sind super für Katzen, die kann man sich sogar aus einem Karton selbst basteln. In einen Karton viele Löcher schneiden und dann ein Spielzeug hinein tun, die Katze versucht dann alles um das dort irgendwie heraus zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katzekatz: 21.01.2016 02:21.

21.01.2016 02:20
Share |
Katzekatz ist offline E-Mail an Katzekatz senden Beiträge von Katzekatz suchen Nehmen Sie Katzekatz in Ihre Freundesliste auf
AnimalLover
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 140 Leckerlies

User werben:

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.176
Nächster Level: 2.912

736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

füttere auch Trockenfutter und ansonsten Nassfutter von Sheba
28.09.2016 14:13
Share |
AnimalLover ist offline E-Mail an AnimalLover senden Beiträge von AnimalLover suchen Nehmen Sie AnimalLover in Ihre Freundesliste auf
Bellarina
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 90 Leckerlies

User werben:

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 115
Nächster Level: 173

58 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was f?ttert Ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja witzig unsere auch smile

Auch gute Erfahrung haben wir mit Select Gold gemacht...dies ist das einzige Trockenfutter welches sie mögen ...
31.07.2017 00:58
Share |
Bellarina ist offline E-Mail an Bellarina senden Beiträge von Bellarina suchen Nehmen Sie Bellarina in Ihre Freundesliste auf
rony93
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 160 Leckerlies

User werben:

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 206
Nächster Level: 282

76 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich füttere frolic, das mag mein kleiner grins
05.08.2017 21:44
Share |
rony93 ist offline E-Mail an rony93 senden Beiträge von rony93 suchen Nehmen Sie rony93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Katzen » Ernährung » Was füttert Ihr?

Views heute: 3.778 | Views gestern: 23.150 | Views gesamt: 16.603.428

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List