Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Stall selberbauen oder kaufen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stall selberbauen oder kaufen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kreyer
Jungspund

[meine Galerie]

Guthaben: 280 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.406
Nächster Level: 13.278

2.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir wäre der Aufwand für den Selbstbau eines Kaninchenstalls ehrlich gesagt zu groß. Zumal dann, wenn man sich mal anschaut, wie günstig ein guter Kaninchenstall ist. Klar, wenn man viel Zeit und das Knowhow hat, kann man den Stall auch selber bauen, aber sonst würde ich einfach zur bewährten Fertiglösung raten.
28.08.2016 22:32
Share |
kreyer ist offline E-Mail an kreyer senden Beiträge von kreyer suchen Nehmen Sie kreyer in Ihre Freundesliste auf
Laufer Laufer ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Guthaben: 530 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.360
Nächster Level: 10.000

1.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir vorstellen dass der Eigenbau etwas billiger wäre, ich würde es allerdings sein lassen. Wenn man mit dem Heimwerken nichts zu tun hat, kann das ganze schnell Schief gehen. Es erfordert auch viel Zeit den Stall selber zu bauen, außerdem sind die Dinger mittlerweile ziemlich günstig. Ich habe für meinen Kaninchenstall ca. 140 EUR ausgegeben, der ist aber wirklich Riesen groß. Einen soliden Kaninchenstall kann man schon ab 40 EUR kaufen

Schau dir mal diese hier an- http://www.kaninchenstall-kaufen.de/kaninchenstall-xxl/
11.08.2017 02:08
Share |
Laufer ist offline E-Mail an Laufer senden Beiträge von Laufer suchen Nehmen Sie Laufer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Stall selberbauen oder kaufen?!

Views heute: 3.660 | Views gestern: 23.150 | Views gesamt: 16.603.310

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List