Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Katzen » Allgemeines » Erfahrungen mit SureFlap Katzenklappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit SureFlap Katzenklappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maexi_le Maexi_le ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 150 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Leipzig

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 80
Nächster Level: 100

20 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erfahrungen mit SureFlap Katzenklappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Katzenklappe, da meine Katze die ganze Nacht am Miauen ist und ich nicht immer Aufstehen will, damit sie raus kann. Im Netzt bin ich jetzt diese SureFlap Katzenklappe gestoßen. Finde es auch sinnvoll, dass die Katzenklappe einen Mikrochip hat, der nur meine Katze in das Haus lässt. Wollte mal Fragen ob jemanden von euch Erfahrungen mit diesem Modell gemacht hat. Auch würde mich interessieren wie zuverlässig die Chiptechnologie der Katzenklappe ist.

Denke mal das ich mit der Anschaffung mir und meiner Katze einen großen Gefallen mache.
07.09.2017 13:18
Share |
Maexi_le ist offline E-Mail an Maexi_le senden Beiträge von Maexi_le suchen Nehmen Sie Maexi_le in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Katzen » Allgemeines » Erfahrungen mit SureFlap Katzenklappe

Views heute: 4.463 | Views gestern: 13.042 | Views gesamt: 16.551.758

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List