Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Wie zähmt man ein Kaninchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie zähmt man ein Kaninchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.808
Nächster Level: 6.058.010

454.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie z?hmt man ein Kaninchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein ganz s??es Kaninchen, es ist ein M?dchen, nennt man glaube ich Zicke bei Kaninchen? Aufjedenfall w?re Zicke auch die Richtige Ausdrucksweise f?rs Verhalten. Also das arme Tier ist sehr zur?ckhaltend, scheu w?rde ich nicht sagen und auch sehr angriffslustig.
Wie bekomme ich das in den Griff?

Gru?
Lila

30.01.2008 13:06
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Borderfly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Solche Zicken hatten wir auch schon einige ... Aber wir haben das glaub so in den Griff bekommen mit der Angriffslust, dass wir versuchten keine bzw. so wenig wie m?glich Angst zu zeigen vor dem Tier.
Viel Erfolg!
30.01.2008 15:19
Share |
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Lila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen Also bei mir unmd meiner Tochter tut sie immer nur ganz f?rchterlich gef?hrlich, aber bei meinem Mann hat sie schonmal richtig hingelangt. Ich finds eben einfach nur schade.

Gru?
Lila

30.01.2008 15:25
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 42.367 Leckerlies

User werben:
geworbene User: 2
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.331.691
Nächster Level: 8.476.240

1.144.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Lila,

wie alt ist denn das Kaninchen?
Versuch es doch mal aus der Hand zu f?ttern vielleicht mit einer Karotte dann ist man dem Kaninchen auch nicht ganz zu nah vielleicht merkt sie ja, dass ihr nichts B?ses wollt Augenzwinkern

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
30.01.2008 22:59
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Lila

die kleine d?rfte jatzt fast 4 sein.
Und das aus der Hand f?ttern klappt ganz gut mit Bananenchips, die sind der absolute Renner oder Petersilie. Sie mag nur keine Hand im K?fig.

31.01.2008 11:43
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Wie zähmt man ein Kaninchen?

Views heute: 10.199 | Views gestern: 4.478 | Views gesamt: 16.501.396

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List