Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Vergesellschaftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergesellschaftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchneggeBumm
unregistriert
Lampe Vergesellschaftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal!

ich habe vor in der n?chsten zeit ein m?dchen zu meinem rammler zu setzen. grad ist er noch zur kastration (der arme!), wenn dann alles abgeheilt ist soll er eine freundin bekommen. nun hab ich aber ein innengehege im wohnzimmer und keinen k?fig.
meine frage: wie stell ich die vergesellschaftung dann am besten an? man soll ja anfangs die k?fige nebeneinander stellen, damit sie sich schonmal beschnuppern k?nnen, aber das geht ja nicht!
bin f?r jeden vorschlag dankbar!
lg jacqueline
31.03.2008 09:26
Share |
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.804
Nächster Level: 6.058.010

454.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann w?rde ich das zweite Kaninchen holen, wenn Du viel zeit hast, z.B. Wochenende, wenn du da nicht arbeiten mu?t und lasse einfach beide laufen.

vorsorglich w?rde ich noch eine Absperrung f?r den K?fig basteln (dicke Pappe oder d?nnes Holz), wonit Du den K?fig notfalls abtrennen kannst, wenn Du ein total ungutes Gef?hl hast, wenn Du aus dem Haus mu?t.

Nur leider bin ich kein Fachmann, aber so w?rde ich es machen.

Gru?
Lila

31.03.2008 10:24
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
SchneggeBumm
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke f?r deine antwort! werden das gehege dann wohl abtrennen oder noch was kleines f?r den ?bergang bauen f?r die kleine maus! sie auf jeden fall an einem freitag bei uns einziehen! da ist zumindest mein freund da, der die beiden beaufsichtigen kann!
danke nochmal!
31.03.2008 22:15
Share |
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.804
Nächster Level: 6.058.010

454.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum Thema Vergesellschaftung w?rde mich mal interessieren, ob man einen Zwerg mit einem Riesen zusammen halten kann. Also z.b. Zwergweibchen und kastrierten Mann dazu? Hat da jemand Erfahrung?

Gru?
Lila

07.04.2008 13:21
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Pinguin Pinguin ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-37.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 560 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Herkunft: Sachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.763.685
Nächster Level: 2.111.327

347.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh sorry davon habe ich leider keine Ahnung.

07.04.2008 15:01
Share |
Pinguin ist offline E-Mail an Pinguin senden Beiträge von Pinguin suchen Nehmen Sie Pinguin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Vergesellschaftung

Views heute: 10.137 | Views gestern: 4.478 | Views gesamt: 16.501.334

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List