Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Verstopfung beim Kaninchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstopfung beim Kaninchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.801
Nächster Level: 6.058.010

454.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verstopfung beim Kaninchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Verstopfung ist jetzt nicht ganz der richtige Ausdruck. Als ich mein Kaninchen eben auf dem arm hatte, hatte es K?del am After kleben. Naja, kann ja mal vorkommen, hab ich mir gedacht und bin dann ?ber die Toilette, um die K?dels da gleich rein zu zupfen. Und als ich die da so abgezupft habe, kam da gleich ein schwall Pipi hinterher, so als wenn der Urinausgang verstopft war.
Kann das sein? Also das Kaninchen hat keinen Durchfall, aber ich haber versucht das Futter auf etwas mehr Gr?nes und mehr Heu umzustellen und nicht mehr soviel Trockenfutter. Also die K?del sehen zur Zeit etwas kleiner aus.
Kann mir jemand helfen?

Gru?
Lila

19.04.2008 20:48
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Elvira B.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was dem Nickel am Po geklebt hat, kann der Blinddarmkot gewesen sein, normalerweise wird der sofort vom After wieder aufgenommen, wenn sie aber sehr viel produzieren,fressen sie nicht allen Blinddarmkot Augenzwinkern

Sind die K?ttel ansonsten fest und trocken?
19.04.2008 21:21
Share |
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.801
Nächster Level: 6.058.010

454.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sie waren alle fest und trocken, da hat nichts an meinen Fingern geklebt.
Die K?figeinstreu ist auch trocken, haben wir gestern erst sauber gemacht.

19.04.2008 21:26
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Elvira B.
unregistriert

Da scheint doch alles bestens zu sein Augenzwinkern
20.04.2008 07:28
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Verstopfung beim Kaninchen

Views heute: 10.093 | Views gestern: 4.478 | Views gesamt: 16.501.290

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List