Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Tiere allgemein » Vögel » welli vg ???? Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welli vg ???? Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vivian vivian ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 0 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 198.723
Nächster Level: 242.754

44.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welli vg ???? Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo die Patentante meiner kleinen hat leider einen welli an luftsackentz?ndung verloren...

jetzt hat sie ihre Mutter dazu durchgepr?gelt das sie sich noch einen holen darf.. sie meinte n?mlich die machen zu zweit zu viel Krach *ugenverdreh*

naja dann ist sie heute in den Tierladen gefahren und hat sich einen mitgeben lassen, ein M?nnchen, sie hat zu hause ein Weibchen das jetzt 4 Jahre alt ist.

jetzt habeich direckt Panik bekommen, nicht das er sie besteigt und sie in ihrem alter wo sie ja nun noch nie Eier gelegt hat dann in legeNot kommt, aber die Verk?uferhin meinte das es nicht de Fall ist solange man keine nistm?glichkeiten reinlegt

stimmt das?

so nun zu teil zwei, die beiden sollen ja wenn vg werden, wenn er die Quarant?ne geschafft hat und wie vg man v?gel am besten und schonensten?

wir haben jetzt einen zweiten K?fig aufgestellt und den daneben, er hat antiparasitika direckt erstmal von mir bekommen und das wird dann in 2 Wochen wieder holt, bei ihr dann auch.... so in den K?figen haben sie schon nach einander gerufen und keiner war irgendwie aggressiv oder so... wo vg man die am besten? fliegen tut die 4 j?hrige nicht mehr ... das ist ein Laufvogel geworden... deswegen ist einfach fliegen lassen wohl keien gute Idee ;-)

lg viv

05.07.2008 17:57
Share |
vivian ist offline E-Mail an vivian senden Homepage von vivian Beiträge von vivian suchen Nehmen Sie vivian in Ihre Freundesliste auf
Pinguin Pinguin ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-37.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 560 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Sachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.824.591
Nächster Level: 2.111.327

286.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zu deiner ersten Frage: Solange die V?gel keine Nistm?glichkeit haben kann auch nix passieren.

Ich w?rde die zwei zusammen in einen K?fig setzen und eine Nistm?glichkeit anbringen wenn du m?chtest das die zwei sich vergesellschaften.

Warum fliegt sie denn nicht mehr? Wellis brauchen jeden Tag Freiflug.

Liebe Gr??e

06.07.2008 20:26
Share |
Pinguin ist offline E-Mail an Pinguin senden Beiträge von Pinguin suchen Nehmen Sie Pinguin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Tiere allgemein » Vögel » welli vg ???? Hilfe

Views heute: 641 | Views gestern: 16.215 | Views gesamt: 18.286.601

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List