Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Löwenzahn und co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löwenzahn und co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.608.959
Nächster Level: 6.058.010

449.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

L?wenzahn und co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Fr?hling ist ja jetzt angebrochen und alles wird wieder sch?n gr?n.
Gestern haben wir den ersten L?wenzahn aus dem Garten mitgenommen.
Lila hat sich m?chtig dr?ber her gemacht. Aber was schmeckt den kleinen gourmets noch alles au?er L?wenzahn? Im Sommer ja nachher die Ackerwide, aber was gibt es jetzt schon? Wie sieht es denn aus mit Brennessel? Oder mu? die erst getrocknet werden?

Gru?
Lila

07.04.2008 09:26
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Pinguin Pinguin ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-37.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 560 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Herkunft: Sachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.435
Nächster Level: 2.111.327

345.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kr?uter wie L?wenzahn, Kohldistel, Beifu?, Kamille, Ackerminze, auch K?chenkr?uter wie Petersilie, Basilikum, ebenfalls Blumen (mit Bl?ten) wie Sonnenblumen, Ringelblumen, G?nsebl?mchen. M?hrenkraut, Fenchelgr?n und Kohlrabibl?tter gr?ndlich abwaschen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage ein wenig beantworten.

07.04.2008 14:51
Share |
Pinguin ist offline E-Mail an Pinguin senden Beiträge von Pinguin suchen Nehmen Sie Pinguin in Ihre Freundesliste auf
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Lila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja konntest Du, obwohl Fenchel und Kohlrabi finde ich seltener am Wegesrand, sowas finde ich eher im Gem?seregal

07.04.2008 14:57
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Pinguin Pinguin ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-37.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 560 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Sachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.435
Nächster Level: 2.111.327

345.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe das jetzt nicht genau auf den Wegesrand bezogen.

07.04.2008 14:59
Share |
Pinguin ist offline E-Mail an Pinguin senden Beiträge von Pinguin suchen Nehmen Sie Pinguin in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 740 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Waldkirch

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 807.023
Nächster Level: 824.290

17.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,
Brennnessel kenn ich auch.
Allerdings muss man soweit ich wei? drauf achten das es junge Pflanzen sind oder ?

Mark Twain
28.07.2008 17:01
Share |
Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Homepage von Sandra Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sandra anzeigen
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Lila

Ich acht schon drauf, dass es noch saftig im Gr?n aussieht und gerade die Brennessel lasse ich auch immer etwas antrocknen. Ob das sein mu? wei? ich nicht,aber ich habe ein bessres Gef?hl dabei.

28.07.2008 17:13
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Löwenzahn und co

Views heute: 1.750 | Views gestern: 13.042 | Views gesamt: 16.549.045

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List