Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Die mobile Hundehütte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die mobile Hundehütte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windhundarena Windhundarena ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Guthaben: 270 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Herten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.134
Nächster Level: 79.247

3.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die mobile Hundeh?tte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mir eine, bzw. 2 mobile Hundeh?tte/n angeschafft, die meinen Hunden offensichtlich sehr gef?llt

Um es allen Beteiligten m?glichst recht zu manchen, haben wir uns f?r einen Wohnwagen und Hundeh?tte entschieden, der f?r jeden von uns passt... einen Wohnwagen, Hobby 530 und als Zugfahrzeug die mobile Hundeh?tte Mitsubishi L200, mit dem wir jetzt durch die Gegend streifen.

Windhundarena
Pfötchenwiese
22.09.2008 13:53
Share |
Windhundarena ist offline E-Mail an Windhundarena senden Homepage von Windhundarena Beiträge von Windhundarena suchen Nehmen Sie Windhundarena in Ihre Freundesliste auf
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.696.435
Nächster Level: 6.058.010

361.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich, so eine Hundeh?tte w?rde mir auch gefallen und ich geh?r zur Gattung Mensch Augenzwinkern
Aber wenn man das n?tige Kleingeld daf?r hat und es auch dementsprechen dnutzt, sei es Euch geg?nnt. Ich mu? leider noch etwas sparen böse

22.09.2008 20:20
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Windhundarena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich habe das Geld daf?r auch nicht aus dem ?rmel gesch?ttelt. Bin aber auch von meiner Tante etwas gesponsert worden.

Windhundarena
Pfötchenwiese
23.09.2008 09:00
Share |
Windhundarena ist offline E-Mail an Windhundarena senden Homepage von Windhundarena Beiträge von Windhundarena suchen Nehmen Sie Windhundarena in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Windhundarena

Habe mir jetzt einen noch einen mobilen Zaun, der eigentlich für Pferde gedacht ist zugelegt um den Hunden eine kleine Freilauffläche vor dem Wohnwagen zu schaffen, damit ich nicht jede Sekunde aufpassen muss, dass sie nicht in der Gegend rumstreunen.

Windhundarena
Pfötchenwiese
26.10.2008 09:46
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Die mobile Hundehütte

Views heute: 28.919 | Views gestern: 29.545 | Views gesamt: 17.375.309

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List