Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Urlaub » Urlaub mit eurem Vierbeiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub mit eurem Vierbeiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Byron
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 210 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.604
Nächster Level: 13.278

2.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Urlaub mit eurem Vierbeiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wundert mich das hier noch nichts drin steht aber vielleicht können wir das jetzt ändern Zunge raus

Ich habe vor in den urlaub zu fahren und ich will aber natürlich nicht auf meinen Hund verzichten, deshalb mal als Frage in die Runde: Wie macht ihr das? Hotel, Ferienhaus, Camping? Bei wem? Wo?

Ihr seht Fargen über Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen großes Grinsen DANKE!
11.10.2011 14:29
Share |
Byron ist offline E-Mail an Byron senden Beiträge von Byron suchen Nehmen Sie Byron in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 330 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Rostock

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.979
Nächster Level: 29.658

1.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja extra Hotels, die darauf ausgerichtet sind, dass die Gäste ihre Tiere mitbringen. Ansonsten muss man mal gucken - insgesamt ist es oft in Ferienwohnungen erlaubt Tiere mitzubringen. Guck doch mal hier zum Beispiel: http://www.ferienwohnungmuenchen.com/. Auch bei findet man oft Anbieter, die Tiere erlauben..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 22.06.2012 14:45.

08.02.2012 11:58
Share |
Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf
safiya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch irgendwo gelesen, dass es hier in deutschland einen richtigen erholungsort gibt für herrchen und wo hunde sehr bevorzugt behandelt werden, es gibt sogar einen eigenen hundestrand, wo diese sich austoben können. komme aber grad leider nicht auf den namen des ortes.
28.06.2013 09:16
Share |
kreyer
Jungspund

[meine Galerie]

Guthaben: 280 Leckerlies

User werben:

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.806
Nächster Level: 10.000

194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey,

also ich denke vor zwanzig Jahren war es nicht odr nur schwer möglich mit seinen Haustieren zu verreisen. Doch mittlerweile gibt es immer mehr Urlaubsangebote die auchfür Haustierbesitzer attraktiv sind, dieauch im Urlaub nicht auf ihren Hund verzichten möchte. Das finde ich natürlich klasse! Ich war letztes Jahr mit meinem Cockerspanier auf Tenerrifa in dieser schönen und haustierfreundlichen Finca: http://www.teneriffa-ferienhaus.net/klei...nque-o1583.html

Wir hatten beide eine tolle Zeit :smile
02.12.2014 18:42
Share |
kreyer ist offline E-Mail an kreyer senden Beiträge von kreyer suchen Nehmen Sie kreyer in Ihre Freundesliste auf
Entle1973 Entle1973 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-18.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 230 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Suddendorf

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.453
Nächster Level: 5.517

1.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unser hund geht immer mit die katzen nicht, war schon immer so
17.08.2015 19:48
Share |
Entle1973 ist offline E-Mail an Entle1973 senden Beiträge von Entle1973 suchen Nehmen Sie Entle1973 in Ihre Freundesliste auf
melisabarg
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 220 Leckerlies

User werben:

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.388
Nächster Level: 5.517

129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir für eine Woche in Polen an der Ostsee eine Ferienwohnung genommen, in der mein Hund (Bayerischer Gebirgsschweißhund) erwünscht war. Gleich um der Ecke war ein Strandabschnitt bei dem Hunde erlaubt sind. Ich fand es dort mega schön. Ein Mitarbeiter des Schlüsseldienst Muelheim hat mir diesen empfohlen. er liegt in Swinemünde. Bei weiteren Fragen bitte Privat schreiben smile
19.08.2015 10:16
Share |
melisabarg ist offline Beiträge von melisabarg suchen Nehmen Sie melisabarg in Ihre Freundesliste auf
Dalia
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 150 Leckerlies

User werben:

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.327
Nächster Level: 4.033

706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also für unsere Katzen wäre verreisen eine Qual. Daher bleiben sie Daheim.
20.10.2015 18:37
Share |
Dalia ist offline Beiträge von Dalia suchen Nehmen Sie Dalia in Ihre Freundesliste auf
Deborah Deborah ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-17.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 80 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Deutschland

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.208
Nächster Level: 1.454

246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin mit meinem Hund am Meer gewesen und alles war super. Er hatte ein wenig Angst während der Fahrt aber alles Andere war gut
26.06.2016 21:47
Share |
Deborah ist offline Beiträge von Deborah suchen Nehmen Sie Deborah in Ihre Freundesliste auf
Andre Böhm
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 230 Leckerlies

User werben:

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525
Nächster Level: 4.033

508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als unser Hund noch lebte sind wir meist auf Campingplätze in Österreich und Frankreich, wo Hunde erlaubt waren. Oftmals sind sie in den Bungalows nicht erlaubt, nur im Campingbereich.
27.07.2016 14:48
Share |
Andre Böhm ist offline E-Mail an Andre Böhm senden Beiträge von Andre Böhm suchen Nehmen Sie Andre Böhm in Ihre Freundesliste auf
JimmyX
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 120 Leckerlies

User werben:

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.609
Nächster Level: 2.074

465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde mit dem Hund immer nur Orte aufsuchen, wo der Hund genügend Ruhe hat. In die geballten Ferienregionen würde ich mit dem Hund nicht reisen. Ein Ort wo wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben ist Bad Driburg(hier Infos zu Bad Driburg). Dort hat man jede Menge Natur, aber auch die Menschen fühlen sich sehr wohl. Man hat dort alle Annehmlichkeiten eines Ferienortes und doch ist es herrlich entspannend. Der Teutoburger Wald ist dabei ein sehr gutes Ziel für Hund und Herrchen.
09.09.2016 11:10
Share |
JimmyX ist offline E-Mail an JimmyX senden Beiträge von JimmyX suchen Nehmen Sie JimmyX in Ihre Freundesliste auf
Bonnita Bonnita ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 40 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Bayern

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 317
Nächster Level: 443

126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Urlaub mit Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

unsere beiden Hundis reisen nicht so gerne. Der Golden Retriever leidet an Reiseübelkeit, der kleine (Zwergdackelmischling) jappst sich vor Aufregung nahe zum Herzinfarkt. Wenn in der Familie also niemand Zeit hat, die beiden zu betreuen, bleiben WIR zuhause. Und machen eben Ferien mit Hund. Das wussten wir ja aber vor der Anschaffung, weswegen es daran auch nichts zu rütteln gibt.

So long,
Alex

14.09.2016 16:01
Share |
Bonnita ist offline E-Mail an Bonnita senden Beiträge von Bonnita suchen Nehmen Sie Bonnita in Ihre Freundesliste auf
Laufer Laufer ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Guthaben: 470 Leckerlies

User werben:

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.066
Nächster Level: 7.465

1.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Letztes Jahr Camping in Kroatien, war super für uns und den Hund
08.10.2016 14:14
Share |
Laufer ist offline E-Mail an Laufer senden Beiträge von Laufer suchen Nehmen Sie Laufer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Urlaub » Urlaub mit eurem Vierbeiner

Views heute: 1.001 | Views gestern: 4.460 | Views gesamt: 16.015.495

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List