Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Sammelwut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelwut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 120 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.376
Nächster Level: 5.517

1.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sammelwut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammelt hier jemand Hundefiguren und Tierfiguren für den Garten?
Ich suche schöne Hundefiguren für den Garten - gerne aus Stein oder Bronze. Bezüglich der Rasse bin ich eigentlich noch relativ offen. Falls jemand weiss wo man solche Tierfiguren bekommt, wäre es nett wenn er mir einen Tipp geben könnte. Die Tierfiguren sollten aus Stein, Bronze oder evtl. auch aus Holz sein, wobei sich Holzfiguren Tiere nicht optimal für den Einsatz im Garten eignen.
13.01.2012 17:25
Share |
Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Sammelwut

Views heute: 28.882 | Views gestern: 29.545 | Views gesamt: 17.375.235

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List