Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Geburtstags- & Willkommengrüsse / Vorstellungen » Ich bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 330 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Rostock

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.779
Nächster Level: 38.246

6.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin Franzi und ich bin neu hier. Ich bin 31 Jahre alt, wohne im schönen Rostock und bin vernarrt in Tiere aller Art. Besonders angetan haben es mir aber Hunde. Ich habe eine Labrador-Hündin, auf die ich sehr stolz bin.

Ich freu mich auf unsere Gespräche!
06.02.2012 14:32
Share |
Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 46.867 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.690.630
Nächster Level: 8.476.240

785.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Franzi,

willkommen hier im Forum Augenzwinkern

Ich hab eine Schäferhund mischlingshündin.

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
06.02.2012 19:05
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 330 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Rostock

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.779
Nächster Level: 38.246

6.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Franzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Majo,
danke für deine Begrüßung! Schäferhunde finde ich auch schön! Meine Eltern hatten früher auch einen!

Viele Grüße
07.02.2012 10:17
Share |
Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Geburtstags- & Willkommengrüsse / Vorstellungen » Ich bin neu hier

Views heute: 4.186 | Views gestern: 7.715 | Views gesamt: 19.620.540

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List