Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Geburtstags- & Willkommengrüsse / Vorstellungen » Hallöchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty Betty ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 160 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.164
Nächster Level: 7.465

1.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich bin die Betty, 53 Jahre alt und lebe mit meinem einjährigen Hovawart in Berlin. Ich wollte mich schon länger mal wieder in einem Forum anmelden um mich auszutauschen. Früher war ich schonmal in einem forum angemeldet, habe das dann aber vernachlässtig. Ich freue mich auf ganz viele Informationen und einen regen Austausch.
Liebe Grüße an euch, Betty
01.11.2013 07:58
Share |
Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Geburtstags- & Willkommengrüsse / Vorstellungen » Hallöchen

Views heute: 2.286 | Views gestern: 14.124 | Views gesamt: 18.312.783

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List