Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Katzen » Allgemeines » Kot vors Katzenklo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kot vors Katzenklo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfskinder
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 70 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 774
Nächster Level: 1.000

226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kot vors Katzenklo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir haben drei Katzen ( einen Kater und zwei Kätzinnnen). Alle drei sind 1 Jahr alt und kastriert. Seit 6 Wochen ungefähr kotet eine der drei (ich weiß nicht welche) einmal am Tag vor das Katzenklo. Wir haben drei Klos aufgestellt alle drei mit Haube. Am Anfang hatten wir nur ein Klo als es dann angefangen hat mit dem davor machen haben wir zwei weitere Toiletten gekauft und dann hat es wieder funktioniert. Wärend unseren Urlaub fing es wieder an obwohl der Katzensitter jeden Tag da war und die Toiletten gereinigt hat. Seit wir wieder vom Urlaub zurück sind gab es jetzt auch mal Tage an denen nicht passiert ist und dann wieder ist es jeden morgen(netter weise so das wir nicht reintretten ). Ich weiß nicht was wir noch machen sollen ich hab schon überlegt ob vielleicht ein anderer Platz hilft. Oder ein neues Klo da es das älteste von den dreien betrifft und es vielleicht schon leicht riecht ( trotz regelämßigem auswaschen) oder weil die Haube etwas niedriger ist als bei den anderen beiden.
15.06.2015 10:01
Share |
Wolfskinder ist offline E-Mail an Wolfskinder senden Beiträge von Wolfskinder suchen Nehmen Sie Wolfskinder in Ihre Freundesliste auf
Valustaides Valustaides ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 120 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Friesenried

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.814
Nächster Level: 4.033

219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es für uns des Öfteren reinlich wirkt, kann es sehr penible Katzen geben. Wenn andere nicht kastriert oder sterisliert sind machen Katzen das auch sehr gerne, weil der Geruch einfach übelst ist.

Oder es ist wirklich ein Protest, vielleicht, weil der Deckel stört?

29.06.2015 18:21
Share |
Valustaides ist offline E-Mail an Valustaides senden Beiträge von Valustaides suchen Nehmen Sie Valustaides in Ihre Freundesliste auf
AnimalLover
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 140 Leckerlies

User werben:

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.816
Nächster Level: 2.074

258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde das Klo aufjedenfall gründlich reinigen und schauen wie sie darauf reagiert
28.09.2016 14:14
Share |
AnimalLover ist offline E-Mail an AnimalLover senden Beiträge von AnimalLover suchen Nehmen Sie AnimalLover in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Katzen » Allgemeines » Kot vors Katzenklo

Views heute: 984 | Views gestern: 4.460 | Views gesamt: 16.015.478

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List