Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Zusatzhalsband für den Hund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatzhalsband für den Hund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laufer Laufer ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Guthaben: 530 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.362
Nächster Level: 10.000

638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zusatzhalsband für den Hund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

Wir sind auf der Suche nach einem guten Zusatzhalsband. Also wir brauchen es mittlerweile für mehrere Hunde und dachten uns wir fragen mal im |Forum nach. Also einige bekannten haben uns auf das Zusatzhalsband für Dogtra E-Fence (http://www.livingactive.de/zusatzhalsband-fuer-dogtra-e-fence) aufmerksam gemacht. Sollte sich ihrer Meinung nach richtig lohnen auch. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder ähnliches. Also alle hilfreichen Tipps sind im diesen Moment willkommen.

Danke euch allen im vorab..
18.07.2016 20:43
Share |
Laufer ist offline E-Mail an Laufer senden Beiträge von Laufer suchen Nehmen Sie Laufer in Ihre Freundesliste auf
HUNKYCHUNKMUNKY
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 120 Leckerlies

User werben:

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.273
Nächster Level: 2.912

639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich empfehlen
23.08.2016 11:34
Share |
HUNKYCHUNKMUNKY ist offline E-Mail an HUNKYCHUNKMUNKY senden Beiträge von HUNKYCHUNKMUNKY suchen Nehmen Sie HUNKYCHUNKMUNKY in Ihre Freundesliste auf
JimmyX
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 120 Leckerlies

User werben:

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.188
Nächster Level: 2.912

724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir in solchen Fällen den Shop http://www.zoostore.de/Hunde/Halsbaender empfehlen. Dort bekommst du hochwertige und moderne Halsbänder zu günstigen Preisen. Ich habe im Zoostore schon häufiger gekauft und kann dir den Shop ans Herz legen. Bei Halsbändern solltest du auch immer auf die Größe und den Charakter des Hundes achten. Im Shop stehen dir daher auch eine Menge verschiedener Variationen und Größen zur Auswahl
09.09.2016 10:22
Share |
JimmyX ist offline E-Mail an JimmyX senden Beiträge von JimmyX suchen Nehmen Sie JimmyX in Ihre Freundesliste auf
Laufer Laufer ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Guthaben: 530 Leckerlies

User werben:

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.362
Nächster Level: 10.000

638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Laufer

Danke euch smile
28.09.2016 19:17
Share |
Laufer ist offline E-Mail an Laufer senden Beiträge von Laufer suchen Nehmen Sie Laufer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Zusatzhalsband für den Hund?

Views heute: 28.926 | Views gestern: 29.545 | Views gesamt: 17.375.323

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List