Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Hund mache Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hund mache Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laufer Laufer ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.06.2016
Beiträge: 18

Guthaben: 530 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.809
Nächster Level: 10.000

191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hund mache Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Mein kleiner Wuffi macht mir schon seit Tagen Probleme. Er ignoriert mich, tut auf stur und das schlimmste egal was man macht und welche Methoden man anwendet, er hört nicht ! Ich verliere langsam die Nerven und muss einfach mal hier nachfragen, sonst raste ich noch aus -.-
Auf jeden Fall habe ich mir schon diverse Infos im Netz ( http://www.deine-tierwelt.de ) geholt und auch paar Freunde gefragt. Möchte jetzt auch noch allgemeine Infos von euch erhalten smile Wer könnte mir helfen ?

Also er bellt jeden an, pinkelt sogar in die Wohnung was er vorher noch nie gemacht hat und ist frech. Ich weiß nicht wie so ein Verhalten zustande kommt. Es gab keinen Vorfall und alles war gut..dann auf einmal so..
Hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann.

Danke !
28.09.2016 19:16
Share |
Laufer ist offline E-Mail an Laufer senden Beiträge von Laufer suchen Nehmen Sie Laufer in Ihre Freundesliste auf
DieElefantin
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.10.2016
Beiträge: 2

Guthaben: 90 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 868
Nächster Level: 1.000

132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ist denn dein Hund und um welche Hunderasse handelt es sich überhaupt? Nicht jeder Hund hat die gleichen Eigenschaften, Tante Google wird da helfen können. Online kannst du sehr viele Erziehungsratgeber für verschiedene Hunderassen finden. Wir haben einen Appenzeller Sennenhund und erkundigen uns bei Bedarf immer auf https://welpenerziehung-hundeerziehung.d...hund-erziehung/

Da findest du auch Tipps und Infos zur Erziehung anderer Hunderassen, sehr hilfreiche Webseite

__________________
I can only please one person per day. Today I choose ME.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieElefantin: 30.10.2017 20:11.

30.10.2017 20:10
Share |
DieElefantin ist offline E-Mail an DieElefantin senden Beiträge von DieElefantin suchen Nehmen Sie DieElefantin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Hund mache Probleme

Views heute: 8.449 | Views gestern: 14.779 | Views gesamt: 17.725.286

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 

 Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List