Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Der Schwester einen Hund schenken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Schwester einen Hund schenken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieElefantin
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 70 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 347
Nächster Level: 443

96 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Schwester einen Hund schenken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Meine Schwester wünscht sich so sehr einen Hund, am liebsten hätte sie einen Labrador. Ich überlege mir nun ihr einen zu kaufen. Die meisten sagen mir aber ich soll aufpassen wo ich den Hund kaufe, das es kein Züchter ist. Wisst ihr wo ich einen Labrador kaufen kann, wo es auch seriös ist?

für jeden tipp dankbar

08.10.2016 01:18
Share |
DieElefantin ist offline E-Mail an DieElefantin senden Beiträge von DieElefantin suchen Nehmen Sie DieElefantin in Ihre Freundesliste auf
Laufer Laufer ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Guthaben: 530 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.243
Nächster Level: 10.000

1.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Hund sollte man nicht einfach so kaufen. Wie alt ist deine Schwester, kann sie sich schon um einen Hund kümmern. Das ist kein Gegenstand den man wegtun kann wenn er einem nicht mehr gefällt. Ein Hund ist ein neues Familienmitglied deswegen sollte das gut überlegt sein. Ein Labrador braucht viel Aufmerksamkeit und Zeit. Wird sie die haben?
Hier gibt es viele http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/labrador-c79277/ und nicht alle sind von Züchtern.
Ich bin aber dafür das man sich einen Hund aus dem Tierheim holt. Ich weiß sie möchte einen Labrador, vielleicht verliebt sie sich aber in einen Hund im Tierheim. Bei mir war es so.
08.10.2016 14:22
Share |
Laufer ist offline E-Mail an Laufer senden Beiträge von Laufer suchen Nehmen Sie Laufer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Der Schwester einen Hund schenken?

Views heute: 10.212 | Views gestern: 4.478 | Views gesamt: 16.501.409

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List