Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Tiere allgemein » Sonstige Tiere » Affen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Affen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paco
unregistriert
smile Affen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Also wie findet ihr Affen? (falls es jetzt hier reinpasst!) ich find sie ziemlich lustig... am meisten: Schimpasen,Orang Utan un Gorillas!

Hund
23.01.2008 21:22
Share |
Borderfly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich find sie ganz niedlich.. fröhlich
27.01.2008 21:00
Share |
Nala Nala ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 2.915 Leckerlies

Aktienbestand: 3 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Oberbayern

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 735.253
Nächster Level: 824.290

89.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds faszinierend wie menschlich die sich teilweise verhalten! Bis aufs Aussehen unterscheidet sie doch va. der fehlende menschliche Sprachapparat von uns oder? Ne, im Ernst, es gibt schon ziemlich h?ssliche Exemplare davon, wenn ihr mich fragt... zwinkern und dann wieder sooooo putzige! großes Grinsen
05.06.2008 17:57
Share |
Nala ist offline E-Mail an Nala senden Homepage von Nala Beiträge von Nala suchen Nehmen Sie Nala in Ihre Freundesliste auf
Nala Nala ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 2.915 Leckerlies

Aktienbestand: 3 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Oberbayern

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 735.253
Nächster Level: 824.290

89.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie kommst du jetzt eigentlich auf das Thema Paco?
Du hast aber nicht selber welche oder? fröhlich
Gibts ja auch oder? So kleine "Haus-?ffchen", die dir den ganzen Haushalt umkrempeln... smile
05.06.2008 17:59
Share |
Nala ist offline E-Mail an Nala senden Homepage von Nala Beiträge von Nala suchen Nehmen Sie Nala in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Tiere allgemein » Sonstige Tiere » Affen

Views heute: 2.411 | Views gestern: 7.715 | Views gesamt: 19.618.765

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List