Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Tiere allgemein » Sonstige Tiere » Spinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinguin Pinguin ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-37.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 560 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Sachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.873.781
Nächster Level: 2.111.327

237.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier jemand Angst vor Spinnen?

Also wenn ich die bei mir unten im Keller nur sehe k?nnt ich laut los schreien. Schon wie die Aussehen und dann noch die langen Beine..... ich find die echt eklig.

16.03.2008 00:00
Share |
Pinguin ist offline E-Mail an Pinguin senden Beiträge von Pinguin suchen Nehmen Sie Pinguin in Ihre Freundesliste auf
Eule Eule ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-22.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 19.944 Leckerlies

Aktienbestand: 19 Stück

User werben:
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.068.735
Nächster Level: 3.609.430

540.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pinguin,

also ich mag auch keine Spinnen, ich finde die irgendwie ecklig.
Kriege ich immer gleich eine G?nsehaut wenn ich son Tierchen entdeckt.

Marina

url=http://dragcave.net/view/uZiD][img]http://dragcave.net/image/uZiD.gif[/
img][/url]
[URL=[URL=http://dragcave.net/user/floh23]
]Unsere Höhle[/URL]
16.03.2008 21:43
Share |
Eule ist offline E-Mail an Eule senden Homepage von Eule Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf
Nala Nala ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 2.915 Leckerlies

Aktienbestand: 3 Stück

User werben:
Herkunft: Oberbayern

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 735.253
Nächster Level: 824.290

89.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns mir zwar nicht erkl?ren (wahrscheinlich ne Urangst... ^^), aber ich schaffs einfach nicht, spinnen zu nehmen/ber?hren..., auch wenn sie angeblich noch so ungef?hrlich sind und weder bei?en noch stecken oder so was k?nnen.
Die sind mir einfach ?u?erst unheimlich, va. seit der beim-einschlafen-fette-hausspinne-neben-mir-an-der-Wand-Geschichte vor vielen Jahren! großes Grinsen
Aber ich glaub da hat jeder so seine Angst-Geschichten oder?
05.06.2008 18:08
Share |
Nala ist offline E-Mail an Nala senden Homepage von Nala Beiträge von Nala suchen Nehmen Sie Nala in Ihre Freundesliste auf
Pinguin Pinguin ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-37.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 560 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Sachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.873.781
Nächster Level: 2.111.327

237.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pinguin

Ja das kannst du laut sagen. Wenn ich mir ?berlege das meine Mutter die in de Hand nehmen kann. I gitt nee danke.

06.06.2008 12:48
Share |
Pinguin ist offline E-Mail an Pinguin senden Beiträge von Pinguin suchen Nehmen Sie Pinguin in Ihre Freundesliste auf
Aik Aik ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 1.170 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Niedersachsen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.752
Nächster Level: 195.661

15.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also diese Haarigen Monster ...je größer um so schlimmer. Ich hasse Spinnen....Wenn ich hinten auf der Veranda bin , schaue ich erst mal ob da nicht so ein Ding bammelt. Wenn ich im Garten bin und sehe zwischen den Büschen solch eine große Kreuzspinne...rufe ich immer mein Männe der arbeitet dort dann weiter. Ich gehe da dann erst mal eine Weile nicht hin. Auch wenn er die wech macht...neee da wo eine ist sind viele großes Grinsen .

Hunde sind nicht unser ganzes Leben,

aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
12.11.2008 08:02
Share |
Aik ist offline E-Mail an Aik senden Beiträge von Aik suchen Nehmen Sie Aik in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 740 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Waldkirch

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 858.627
Nächster Level: 1.000.000

141.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin der absolute Arachnophobiker wenn ich die Dinger sehe bekomm ich Panik und Göttergatte darf dann als Monsterjäger agieren und mir das Ding vom Hals schaffen .
Ist mein Mann nicht da wird der Stabsauger zum besten Freund in der Not geschockt

Mark Twain
20.11.2008 13:16
Share |
Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Homepage von Sandra Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sandra anzeigen
Byron
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 210 Leckerlies

User werben:

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.960
Nächster Level: 13.278

1.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also bei mri hängt es davon ab, was für Spinnen das sind. So kleine die sich mal ins Wohnzimmer verirren machen mir nichts aus aber diese großen dicken, die man gerne im Keller findet mag ich auch nicht besonders. Die jagen mir immer wieder einen Schauer über den Rücken.

Meine Freundin dagegen die verlässt den Raum wenn sie auch nur glaubt eine Spinne gesehen zu haben Zunge raus Da habe ich dann immer meinen Spaß. Aber wenn wirklich eine da ist bin ich natürlich dafür verantwortlich sie zu entfernen.
17.10.2011 14:03
Share |
Byron ist offline E-Mail an Byron senden Beiträge von Byron suchen Nehmen Sie Byron in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 330 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Rostock

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.776
Nächster Level: 38.246

6.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe keine Angst vor Spinnen, aber in der Wohnung haben möchte ich sie auch nicht.. Je größer sie werden, desto weniger mag ich sie. Aber Angst habe ich keine..

Zur Not muss ich mit Wimdu für eine Weile aus meiner Wohnung flüchten, bis die Krabbeltiere wieder weg sind..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 15.02.2012 12:15.

08.02.2012 12:04
Share |
Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 46.867 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.690.262
Nächster Level: 8.476.240

785.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nee Spinnen in der wohnung und auf meinem Boot mag ich auch nicht

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
08.02.2012 20:58
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Tiere allgemein » Sonstige Tiere » Spinnen

Views heute: 2.384 | Views gestern: 7.715 | Views gesamt: 19.618.738

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List