Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Klönecke » Lila - noch in Spanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lila - noch in Spanien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 42.867 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.434.122
Nächster Level: 8.476.240

1.042.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lila - noch in Spanien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen

LILA ist eine kleine, liebensw?rdige und lebhafte H?ndin.
Noch ist sie etwas sch?chtern und ?ngstlich, aber das wird sich schnell legen, wenn sie genug Zuwendung und Liebe in ihrem neuen Zuhause bekommt.
Sie hat etwas die Gr?sse eines Cockerspaniels und k?nnte (kleiner) Blauer Picardie-Spaniel sein .
Man hatte Lila so wie viele andere Hunde einfach an die Tierheimt?r angebunden.

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=38041&asearc
h=Lila

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
21.03.2008 11:26
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.696.419
Nächster Level: 6.058.010

361.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lila - noch in Spanien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Majo

Man hatte Lila so wie viele andere Hunde einfach an die Tierheimt?r angebunden.

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=38041&asearc
h=Lila

Dieser Satz zerrreist mir echt das Herz, ich zerflie?e gerade im Selbstmitleid

Aber wenn ich mir meine Beschreibung so ansehe, bin ich ganz zuversichtlich, schnell ein neues Zuhause zu finden.
Ich kann mir das schon richtig sch?n vorstellen, streicheln, rausgehen und nat?rlich mit im Bett schlafen Augenzwinkern

Also los, wo ist mein neues Zuhause??!!

Gru?
Lila

P.s. ich finde die Fotos etwas unvorteilhaft, in wirklichkeit bin ich viel sch?ner, ich werde mich beschweren Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lila: 21.03.2008 16:08.

21.03.2008 16:05
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Majo
RE: Lila - noch in Spanien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lila
Ich kann mir das schon richtig sch?n vorstellen, streicheln, rausgehen und nat?rlich mit im Bett schlafen Augenzwinkern

dann w?nsch ich dir mal viel Gl?ck bei der Suche

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
24.03.2008 00:14
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da noch was grade gefunden Augenzwinkern

Lila sucht ihr Körbchen...

Beschreibung:
Lila fand man eines Tages vor den Toren der Auffangstation in Malaga. Sie war müde, hungrig und allein. Wie diese nette Hündin dort hin gelangt ist, wissen wir nicht und werde es wohl auch nie erfahren. Aber es ist ja auch egal....es war früher. Nach Aussage des Tierarztes muss sie so ca. 2006 / 2007 geboren worden sein.

Heute präsentiert Lila sich als eine absolute Kuschelmaus. Sie versucht alles damit man sie auch nicht übersieht. Dabei ist sie sehr erfindungsreich. So springt sie z.B. auf einen Stuhl damit man sie im vorbeigehen mal eben schnell streicheln kann. Wo immer Hände in Aktion sind, dort findet man diese Kuschelmaus.
Wie gerne würde sie feste zu Menschen gehören und sie ein ganzes Hundeleben lang auf ihrem Weg begleiten.

Lila ist sehr verträglich und könnte somit auch toll zu einem bereits vorhandenen Hundekumpel ziehen. Auch eine Familie mit Kindern wäre für die freundliche Nase schön! Hauptsache es sind genug Hände vorhanden, in die sich Lila kuscheln kann.

Wo sind die Hände die diese liebebedürftige Maus immer wieder streicheln mögen?

Quelle: http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/ha...6ocnLCrvZT&nh=1

28.05.2010 12:42
Share |
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da ja noch was zu Bandit gefunden großes Grinsen

Bandit hübscher BeauceronMix braucht Zuh

Beschreibung:
Hallo ich bin Bandit!

Ich bin ein im Jahr 2006 geborener (mittlerweile kastrierter) Beauceron-Mischling-Rüde und lebe momentan im Tierheim Saargemünd.

Dort wurde ich abgegeben und sehne mich wieder nach einer Familie.

Hündinnen und große Kinder mag ich, doch Katzen habe ich zum Fressen gern.

Die Menschen sagen ich bin lieb, gehorsam und gehe auch gut an der Leine. Spielen tue ich für mein Leben gern.

Menschen mag ich wirklich sehr und deshalb hoffe ich, dass sich ganz schnell jemand meldet, der mir ein Zuhause geben möchte

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=112026&asear
ch=bandit&session=cJzmMAQ7oKwwpD2dY3fe&nh=1

28.05.2010 12:51
Share |
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.696.419
Nächster Level: 6.058.010

361.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach, ich darf da gar nicht mehr durchschauen, ich könnte sie fast alle nehmen.
Aber einen tollen Blick hab ich drauf, gell Augenzwinkern

28.05.2010 17:05
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Klönecke » Lila - noch in Spanien

Views heute: 28.748 | Views gestern: 29.545 | Views gesamt: 17.374.967

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List