Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Was passiert jetzt mit den kleinen Osterhasis?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was passiert jetzt mit den kleinen Osterhasis?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.807
Nächster Level: 6.058.010

454.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie dem auch sei, die Jungtiere m??ten theroteisch mindestens das doppelte kosten, was ein ausgewachsenes Tier kostet. Und diese ungewollten oder auch gewollten Vermehrungen m??ten aufh?ren. Denn nicht alles, was sich Z?chter nennt ist auch ein Z?chter.

28.07.2008 17:48
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 740 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Herkunft: Waldkirch

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.190
Nächster Level: 824.290

18.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du zu 100 % recht
Wenn ich so geschaut habe waren die Preise bei Z?chtern zwischen 25.- und 45.- euro smile

Liebe Gr??e
Sandra

Mark Twain
28.07.2008 18:00
Share |
Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Homepage von Sandra Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sandra anzeigen
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

User werben:

Das sind aber noch gute Preise....habe Dir gerade eine PN geschickt, kannst ja mal vergleichen böse

28.07.2008 18:03
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 740 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Herkunft: Waldkirch

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.190
Nächster Level: 824.290

18.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,
das sind f?r mich auch keine Z?chter das sind f?r mich vermehrer unglücklich

Mark Twain
28.07.2008 19:06
Share |
Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Homepage von Sandra Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sandra anzeigen
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

User werben:

Also mir schie?t da jetzt noch sowas durch den Kopf.
Wie teuer ist eigentlich die Urlaubsbetreung eines Kleintieres?

29.07.2008 10:08
Share |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Was passiert jetzt mit den kleinen Osterhasis?!

Views heute: 10.185 | Views gestern: 4.478 | Views gesamt: 16.501.382

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List