Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Allgemeines » Nachrichten » Robbenjagd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbenjagd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinguin Pinguin ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-37.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 560 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Sachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.824.408
Nächster Level: 2.111.327

286.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Robbenjagd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam ein Bericht ?ber die Robbenjagd den hat meine Mutter gesehen ich leider nicht. Dort haben die wieder gezeigt wie die kleinen Robben abgeschlachtet worden sind. Sowas ist doch grausam... weinen
Was haltet ihr davon? Hat jemand den Bericht zuf?llig gesehen?
Hier noch eine Adresse: http://canadians.peta2.de/index.php

03.04.2008 21:16
Share |
Pinguin ist offline E-Mail an Pinguin senden Beiträge von Pinguin suchen Nehmen Sie Pinguin in Ihre Freundesliste auf
Borderfly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Tage auch was ?ber Robbenjagd gesehn, wei? aber nimmer genau wann. War auf jeden Fall furchtbar das so zu sehn.. widerlich! traurig
03.04.2008 21:24
Share |
Marshmellow Marshmellow ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 120 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.410
Nächster Level: 2.912

502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das thema auch so grauenvoll... seashepherd ist zum beispiel super bei dem thema
22.09.2016 18:40
Share |
Marshmellow ist offline E-Mail an Marshmellow senden Beiträge von Marshmellow suchen Nehmen Sie Marshmellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Allgemeines » Nachrichten » Robbenjagd

Views heute: 11.744 | Views gestern: 10.884 | Views gesamt: 18.281.489

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List