Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Kaninchen suchen ein neues zu hause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaninchen suchen ein neues zu hause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra Sandra ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 740 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Waldkirch

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.189
Nächster Level: 824.290

18.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kaninchen suchen ein neues zu hause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
eine liebe Freundin sucht f?r ihre Kaninchen noch ein liebes zu hause.
Ich hab gedacht ich stell mal ihren Text hier ein.
Villeicht hat jemand interesse ?

Zitat:
Hallo,
leider werde ich meinen 6 Kaninchen nicht mehr gerecht.
Sie bekommen nicht mehr die Zeit und Zuneigung die ich ihnen gerne geben m?chte und die sie auch verdient h?tten. Deshalb hab ich mich schweren Herzens dazu entschieden, die 4er Gruppe abzugeben.

Nun such ich nach einem neuen Zuhause f?r Simba (Kastrat), Fl?k (Kastrat), Whinny und Momo (M?dels).
Ich bin bereit auch zwei P?rchen daraus zu machen.

Simba ist ca. 2 1/2 und seine Kinder sind am 27.01.2007 geboren.
Geimpft sind sie nicht und ich gebe sie nur gegen Schutzvertrag und Schutzgeb?hr ab. Es z?hlt aber Platz vor Preis!

Alle 4 sind schwarz mit wei?en Abzeichen und Momo ist ein L?wenk?pfchen.
Kleine K?fige und K?rnerfutter kennen sie nicht und das soll auch so bleiben.

Wer nun ernsthaftes Interesse hat darf sich gerne melden - ich w?rde mich freuen, wenn die 4 endlich wieder genug Liebe und Zuneigung bekommen.

Momo ist auf dem 2. Bild die Linke.

Auch bin ich bereit entgegen zu fahren.

Kontakt :mellisenn87@aol.com

Liebe Gr??e
Sandra

Mark Twain
03.08.2008 13:01
Share |
Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Homepage von Sandra Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sandra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Kaninchen suchen ein neues zu hause

Views heute: 10.081 | Views gestern: 4.478 | Views gesamt: 16.501.278

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List