Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Spiel, Spaß und Sport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel, Spaß und Sport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.692.660
Nächster Level: 6.058.010

365.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spiel, Spa? und Sport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute einen kleinen Parcour aufgebaut. So 2 Kurven, eine kleine H?rde und einen Spieltunnel. Ich dacht ja, dass Mia da mehr Spa? dran haben w?rde, weilsie ja sehr lebenidg und flippig ist, aber falsch gedacht. Daf?r hat es Rocco umso mehr Spa? gebracht. Hat von Euch noch jemand eine Idee, wie man schnell noch etwas aufbauen kann, aber nicht die Welt kostet?

31.08.2008 21:10
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd eine Spur mit Leckerlies legen, ist preisg?nstig macht nur dick großes Grinsen . Plastikflaschen da kann man eine sch?ne Linie bauen und mit dem Hund Slalom laufen (gef?llt mit Wasser).

Mehr f?llt mir im Moment nicht ein böse .
31.08.2008 21:36
Share |
AnimalLover
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 140 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.495
Nächster Level: 2.912

417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee mit den plastikflaschen finde ich super oder irgendwas mit Seilen oder Dosen
28.09.2016 14:11
Share |
AnimalLover ist offline E-Mail an AnimalLover senden Beiträge von AnimalLover suchen Nehmen Sie AnimalLover in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Spiel, Spaß und Sport

Views heute: 5.250 | Views gestern: 18.032 | Views gesamt: 17.278.980

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List