Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Was tun? Eins ist gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was tun? Eins ist gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.692.644
Nächster Level: 6.058.010

365.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was tun? Eins ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ca. einem Monat ist das Kanichen meiner tochter gestorben.
Das verbleibende Kaninchen sitzt jetzt aleine im K?fig. Meine H?sin vertr?gt sich leider nicht mit ihr, sonst h?tte ich ja alle 3 zusammen in einen K?fig gepackt.
Was mach ich nun? Das Tier ist zwischen 5 und 7 Jahre alt. Genau wissen wir das nicht, weil wir sie auch "gebraucht" aufgenommen haben. Es ist aber klar, dass da kein Tier f?r die n?chsten 5 bis 8 Jahre angeschafft werden soll. Weggeben m?chte ich das Kaninchen auch nicht, daf?r h?ngt mein Herz zusehr daran.
Bliebe noch einen alten kastrierten Rammler zu suchen, aber ich habe die Bef?rchtung, dass wir so ?ber Jahre mit "Ersatztieren" ?ber die Runde kommen, denn einer bleibt ja bekanntlich immer ?brig.

12.09.2008 09:10
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 740 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Herkunft: Waldkirch

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.559
Nächster Level: 824.290

3.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lila,
wie ist das jetzt genau ?
Du hast nun zwei Kaninchen die beide alleine im K?fig sind ?

LG
Sandra

Mark Twain
12.09.2008 09:48
Share |
Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Homepage von Sandra Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sandra anzeigen
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Lila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, wir haben 3 Kaninchen. ein Weibchen und eine kastrierten Rammler zusammen (wobei dieses Weibchen keine anderen mag und diese auch bei?t).
Und ein ?brig gebliebenes Weibchen welches auch mit einem Weibchen (war wohl die schwester) zusammen sa?.

12.09.2008 11:59
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 740 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
Herkunft: Waldkirch

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.559
Nächster Level: 824.290

3.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,
das ist echt eine bl?de Situation unglücklich
Also habt ihr schon ne VG versucht so richtig mit auf neutralem Boden... ?
Wenn ja gibt es wohl echt nur die L?sung einen ?lteren Kastraten oder ein Weibchen odereben halt abgeben.
Ich hatte das mit meinen Degus so allerdings ist Nummer zwei anhand des Alters und wahrscheinlich auch des verlustes seines Kameraden verstorben bevor ich ihn unterbringen konnte unglücklich
Ich beneide dich echt nicht um die Situation man rennt ja doch meist mit einem bl?den Gef?hl rum wenn man wei? das es nicht das Optimum ist unglücklich

LG
Sandra

Mark Twain
12.09.2008 13:40
Share |
Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Homepage von Sandra Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sandra anzeigen
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Lila

Wir hatten sie schon drau?en auf dem Hof, sogar ohne Gehege, damit mehr Platz ist, aber die Zicke hat die andere ?bern Hof gescheucht und Haare rausgerissen. Das m?chte ich keinem Tier auf engerem Raum antun....wenn ich da mal nicht da w?re *geht gar nicht*

Bei Weibchen habe ich echt Angst, dass die sich nicht verstehen.........

12.09.2008 13:51
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Nager und Hasenartige » Kaninchen » Was tun? Eins ist gestorben

Views heute: 5.053 | Views gestern: 18.032 | Views gesamt: 17.278.783

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List