Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Lachen ist gesund » Witze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 46.867 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.592.519
Nächster Level: 8.476.240

883.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Freunde gehen im Park spazieren. Meint der eine: "Ich moechte gerne wissen, was das fuer ein Denkmal hier ist!" "Weiss ich auch nicht. Aber wenn Du es wissen willst, dann haue ihm doch einfach die Nase ab!" "Wieso denn das?" "Dann kannst Du es morgen in der Zeitung lesen!!!"

-----------------------------------------------

"Passen sie gefaelligst besser auf ihren Hund auf.
Mindestens vier Strassen hat er mich auf meinem Fahrrad verfolgt!"
"Nein, das ist unmoeglich, Herr Nachbar. Mein Hund kann garnicht Radfahren."

-----------------------------------------------

Eine Frau fragt in der Apotheke: "Haben sie auch Kondome in Übergröße?"
Apotheker: "Ja, wollen sie welche kaufen?"
Die Frau: "Nein ich warte hier , bis jemand kommt und welche kauft..."

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
25.10.2008 23:28
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Imand1992 Imand1992 ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-20.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 250 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.378
Nächster Level: 7.465

87 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Witz für Euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, wem der beiden der höhere Rang zukomme. Spöttisch meint der Pfarrer: „Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.“ Darauf antwortet der Philosoph: „Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft: Ich hab sie!“
17.08.2015 22:07
Share |
Imand1992 ist offline E-Mail an Imand1992 senden Beiträge von Imand1992 suchen Nehmen Sie Imand1992 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Lachen ist gesund » Witze

Views heute: 6.910 | Views gestern: 19.090 | Views gesamt: 18.804.368

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List