Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Halloween vs. Sylvester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloween vs. Sylvester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.812
Nächster Level: 6.058.010

454.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Halloween vs. Sylvester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Hunde leiden ja Sylvester ohne Ende, abr letztes Sylvestr haben wir gut überstanden. Aber Mia ist mir heute fast durchgedreht.
D wa so eine Gruppe 14/14jähriger, teilweise total vermummt und die brüllten durch die Gegend, was das Zeug hält. Mia hat die angebellt und angeknurrt, was die natürlich noch richtig toll fanden *Deppen eben*
Aber diese Gestalten sahen auch angsteinflößend aus, ich stelle mir nur grade ältere Leute vor, die von diesen ganzen Bräuchen noch nichts mitbekommen haben und die haben die dann vor der Tür stehen.

Aber zurück zum Thema, wie gehe ich in solchen Momenten mit dem Hund um?

31.10.2008 20:32
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Daniel2706 Daniel2706 ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]

Guthaben: 36.282 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Duisburg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.530
Nächster Level: 677.567

1.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ersteinmal beruhigend einreden auf den Hund und die richtung ändern...also wech von der "Gefahr"...es ist normal, weil er wollte dich als Rudelführer beschützen.

Gruß Daniel

01.11.2008 15:36
Share |
Daniel2706 ist offline E-Mail an Daniel2706 senden Homepage von Daniel2706 Beiträge von Daniel2706 suchen Nehmen Sie Daniel2706 in Ihre Freundesliste auf
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

User werben:

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.812
Nächster Level: 6.058.010

454.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren d jetzt direkt dran vorbei Augen rollen
aber sonst hätten wir die auch die ganze Zeit im Rücken gehabt.

01.11.2008 15:51
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Daniel2706 Daniel2706 ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]

Guthaben: 36.282 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Duisburg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.530
Nächster Level: 677.567

1.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im Rücken ist immer schlecht...besser und sinnvoll ist ersteinmal der Gefahr aus dem weg zu gehen indem du beruihgend auf den Hund einredest und in abwendest vom hinderniß oder den Typen wie auch immer.

Gruß Daniel

02.11.2008 20:06
Share |
Daniel2706 ist offline E-Mail an Daniel2706 senden Homepage von Daniel2706 Beiträge von Daniel2706 suchen Nehmen Sie Daniel2706 in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 42.367 Leckerlies

User werben:
geworbene User: 2
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.331.695
Nächster Level: 8.476.240

1.144.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier fangen die jetzt schon wieder an zu Knallen.
Wie reagieren eure Hunde auf das Knallen?
Lin die ist wie immer ganz verrückt nach den Knallern am liebsten hin laufen.

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
28.12.2008 22:18
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Nala Nala ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 2.615 Leckerlies

Aktienbestand: 3 Stück

User werben:
Herkunft: Oberbayern

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.302
Nächster Level: 824.290

132.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow! Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich Hund gibt, die das mögen! Du Glücklicher. Meine Moira hätte sich am liebsten unter das Sofa verkrochen, sobald das angefangen hat. Augenzwinkern
Sie war zwar ein wirklich großes Mädchen, aber bei so Kleineren Sachen ein ziemlicher Angsthase... Zunge raus genauso bei Staubsauger etc.
29.12.2008 18:40
Share |
Nala ist offline E-Mail an Nala senden Homepage von Nala Beiträge von Nala suchen Nehmen Sie Nala in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 42.367 Leckerlies

User werben:
geworbene User: 2
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.331.695
Nächster Level: 8.476.240

1.144.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hier knallen die schon wie die verrückten Augen rollen
Unser Kater kann es auch nicht ab und das Staubsaugen mag er auch nicht.

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
29.12.2008 20:00
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Nala Nala ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 2.615 Leckerlies

Aktienbestand: 3 Stück

User werben:
Herkunft: Oberbayern

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.302
Nächster Level: 824.290

132.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Is aber auch ein seltsames und angsteinflösendes Ding dieser Staubsauger!!! So laut und verfolgt einen auch noch mit seinem komischen Rüssel! großes Grinsen Augenzwinkern
30.12.2008 13:28
Share |
Nala ist offline E-Mail an Nala senden Homepage von Nala Beiträge von Nala suchen Nehmen Sie Nala in Ihre Freundesliste auf
Laufer Laufer ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Guthaben: 530 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.243
Nächster Level: 10.000

1.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Halloween smile
28.06.2016 20:34
Share |
Laufer ist offline E-Mail an Laufer senden Beiträge von Laufer suchen Nehmen Sie Laufer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Halloween vs. Sylvester

Views heute: 10.269 | Views gestern: 4.478 | Views gesamt: 16.501.466

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List