Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Klönecke » Staubsauger und Tierhaare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staubsauger und Tierhaare 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 42.867 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.435.527
Nächster Level: 8.476.240

1.040.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Staubsauger und Tierhaare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe mitlerweile schon 4 Staubsauger ausprobiert aber keiner holt die Haare aus dem Teppich.
Wie geht es euch geht es euch genauso?
Welcher Staubsauger holt die Tierhaare aus dem Teppich?

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Majo: 18.02.2015 20:00.

21.12.2008 10:40
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Majo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
26.12.2008 11:05
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt letztens den Kobold von Vorwerk gekauft ist zwar ein älteres Model aber komplett überholt und mit ein Jahr Garantie.
Das ist echt ein unterschied wie Tag und Nacht der hollt die Haare voll leicht aus dem Teppich großes Grinsen

28.12.2008 22:29
Share |
Bankdirektor
Moderator

[meine Galerie]

Guthaben: 180 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Das Forum

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.967.667
Nächster Level: 10.000.000

32.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Majo,

ja die Staubsauger von Vorwerk mit der Bürste sind einfach die besten.
Mir sagte mal einer, dass die von Dyson auch gut sind aber ich hab noch keine Erfahrungen mit Dyson.
03.01.2009 22:35
Share |
Bankdirektor ist offline Beiträge von Bankdirektor suchen Nehmen Sie Bankdirektor in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

hat den noch jemand Erfahrungen mit Staubsauger?

Wir sind voll zufrieden mit dem Kobold von Vorwerk auch wenn er schon älter ist.

07.02.2009 08:46
Share |
koprass koprass ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 60 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Bremerhaven

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.932
Nächster Level: 4.033

1.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey,

wir hatten bis letztes Jahr dasselbe Problem. Aber dieser Staubsauger kriegt eigentlich alle Haare weg. Ein spezieller Tierhaarsauger ist das nicht, aber er hat sehr viel Power. Leider ist er etwas laut, aber das nehmen wir gern' in kauf und wir sind zufrieen smile
03.12.2014 21:16
Share |
koprass ist offline E-Mail an koprass senden Beiträge von koprass suchen Nehmen Sie koprass in Ihre Freundesliste auf
SaugerFix007
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 50 Leckerlies

User werben:

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 678
Nächster Level: 1.000

322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst kann nur für die richtig guten beutellose Staubsauger von Dyson sprechen. Habe einen dc33c und möchte ihn nicht mehr missen.
kein unnötiges beutelwechseln, keine geruchsbildung, sparsam im verbrauch und trotzdem volle power!
Außerdem ist er vom Bodenstaubsauger zum Handsauger umfunktionierbar! Auf jeden Fall eine Investition wert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaugerFix007: 18.01.2016 08:06.

14.01.2016 11:12
Share |
SaugerFix007 ist offline E-Mail an SaugerFix007 senden Beiträge von SaugerFix007 suchen Nehmen Sie SaugerFix007 in Ihre Freundesliste auf
Dalia
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 150 Leckerlies

User werben:

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.910
Nächster Level: 4.033

123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir haben zum Glück gar kein Teppich in der Wohnung.
Unsere Wohnzimmer-Couch-Garnitur ist aus einem pflegeleichten Mikrofaser-Stoff, da krieg ich die Katzen Haare ganz leicht mit unserem beutellosen Staubsauger ab. Und der ist von Privileg, also kein sehr teueres Gerät.
14.01.2016 17:32
Share |
Dalia ist offline Beiträge von Dalia suchen Nehmen Sie Dalia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Klönecke » Staubsauger und Tierhaare

Views heute: 14.351 | Views gestern: 30.898 | Views gesamt: 17.393.618

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List