Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Hunde gebell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunde gebell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 42.367 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 2
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.331.705
Nächster Level: 8.476.240

1.144.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hunde gebell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie lange dürfen Hunde jetzt Bellen?
Habe gehört, dass Hunde über den Tag Bellen dürfen nur zu den ruhe Zeiten dürfen die nicht Bellen?

Wie ist es den nun in Hamburg?

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
05.01.2009 16:02
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Sunny2009
Mitglied

[meine Galerie]

Guthaben: 690 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Raum Mainz

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.658
Nächster Level: 79.247

4.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hunde gebell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Auch ich habe mich da mal kundig gemacht da ich einen Jacky habe die rein alles was rund um Ihr Anwesen ist ob anbellt!
Hatte auch Probleme bekommen mit der Nachbarschaft!

In den Ruhezeiten sollten die <Hunde auf keinem Fall bellen, da sehe ich auch das ich sie im Haus halte oder mit ihr Gassi gehe!
Und 30min am Stück dürfen auch nicht überschritten werden!

Ob das Städtemäßig unterschiedlich ist, kann ich mir nicht vorstellen!

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen!
Liebe Grüße Sunny2009
02.05.2011 11:09
Share |
Sunny2009 ist offline E-Mail an Sunny2009 senden Beiträge von Sunny2009 suchen Nehmen Sie Sunny2009 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Hunde » Allgemeines » Hunde gebell

Views heute: 10.427 | Views gestern: 4.478 | Views gesamt: 16.501.624

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List